• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Abstimmung über Ort und Zeit unseres Sommertreffens ApfelTalkUserTreffen

Wo soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Kann mir jemand erklären, wie es zu den 145% kommen kann?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Das liegt wahrscheinlich daran, daß man mehrere Möglichkeiten wählen kann. Wenn ich zwei Wochenenden angebe, bin ich allein schon 200%. Oder?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wow, dann bin ich ja 300% und mehr als 400% geht dann wohl nicht.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hihi, da ich nur an einem der Wochenenden nicht im Urlaub bin, ist die Wahl wohl recht einfach für mich ;)
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
Sehr gut - bis auf Witten liegen die Termine genau in meinem Urlaub - das passt.
Der Ort ist mir eigentlich egal Hauptsache es gibt einen Platz für mein Zelt oder irgendwo ein Bett.

Nachdem ich auf der CBit schon Michael, Jesper und Leo kennen lernen durfte könnten an dem WE ja noch mehr Apfeltalker dazu kommen ... ;)
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Essen kann ich fast hingucken, Witten ist auch fast um die Ecke und Düsseldorf kann ich auch noch hin. Berlin könnte eng werden. Würde aber gerne Mal bei einem AT Treffen dabei sein.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Zum Beispiel haben wir das größte Konzertangebot im nahen Umfeld (im Umkreis von 30 Km um Essen gibt es mehr Opernhäuser und Konzertsäle als in jedem anderen Bundesland insgesamt)

@landplage Warst du eigentlich bei allen Treffen dabei? Wie viele gab es bis jetzt, wann war das erste?
 
Zuletzt bearbeitet:

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Nicht dein Ernst!? :confused: Mehr zu bieten?? Was denn so zum Beispiel? :eek:
Ich glaube, dass es nicht zwangsläufig mehr zu bieten hat, aber da hier vieles praktisch nebeneinander liegt, kannst Du morgens in Düsseldorf auf der Kö frühstücken, Mittags nen Schlenker durch Bochums Bergbaumuseum machen, Nachmittags entweder in Essen ne Messe besuchen, oder in Dortmund ein Fußballspiel ansehen um dann abends in Duisburg im Innenhafen nett zu Abend zu essen. Natürlich kann man auch die Schauspielhäuser besuchen, etliche botanische Gärten, den Starlight Express, diverse Zoos, usw. Oberhausen, Bochum, Dortmund bieten sehr gute Clubs und Diskotheken....

Fakt ist aber wohl, dass man im Ruhrgebiet schnell mal von einer Stadt in die andere gelangt, falls man möchte. Und dies sogar mehrmals am Tag. ;)
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Ich glaube, dass es nicht zwangsläufig mehr zu bieten hat, aber da hier vieles praktisch nebeneinander liegt, kannst Du morgens in Düsseldorf auf der Kö frühstücken, Mittags nen Schlenker durch Bochums Bergbaumuseum machen, Nachmittags entweder in Essen ne Messe besuchen, oder in Dortmund ein Fußballspiel ansehen um dann abends in Duisburg im Innenhafen nett zu Abend zu essen. Natürlich kann man auch die Schauspielhäuser besuchen, etliche botanische Gärten, den Starlight Express, diverse Zoos, usw. Oberhausen, Bochum, Dortmund bieten sehr gute Clubs und Diskotheken....

Fakt ist aber wohl, dass man im Ruhrgebiet schnell mal von einer Stadt in die andere gelangt, falls man möchte. Und dies sogar mehrmals am Tag. ;)

Man hätte es nicht besser ausdrücken können! Was will ich in dieser Hipster-Stadt :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Bei allen war ich nicht, auch beim esrten nicht. Ich war in Rheinsberg (das hatte ich organisiert), in Berlin, in Essen, im ???-Wald (beim Commander), in Frankfurt, im Harz und in Hamburg.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
... in Lüdenscheid Nord wird Fussball gespielt? Seit wann...?

Lüdenscheid Nord, Kappenfenne Süd, Bazihausen West....völlig egal hier.

Von meinem Standort aus kann ich problemlos alle Heimspiele der 1. und 2. Liga von Dortmund, Schalke, Gladbach, Leverkusen, Bochum, Düsseldorf, Köln und Paderborn besuchen ohne mich in große Unkosten und stundenlange Fahrten zu stürzen. Und das aus reiner Sympathie zum Fußballsport ohne verbissene Anhängerschaft an einen Verein.

Ich liebe das Ruhrgebiet. ;)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Witten rockt! Frage mich zwar auch wie es dazu kommt (war es nicht sogar schon mal hier?) aber ist doch klasse :) Eine wunderschöne Stadt an der Ruhr
Ich glaub ein Treffen war noch nicht hier, aber ich kann mich schwach erinnern, dass ich irgendwann mal "gehört" habe, dass eine Apfeltalk-Sendung aus Witten kam.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@landplage Also das 10. Treffen ist es noch nicht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das erste 2004 war, stimmt das?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Fakt ist aber wohl, dass man im Ruhrgebiet schnell mal von einer Stadt in die andere gelangt, falls man möchte. Und dies sogar mehrmals am Tag. ;)
Geht in Rhein-Main ebenso.
Ob man das als "viel zu bieten haben" einstuft, ist halt Geschmackssache. In Berlin kriegst du auch ziemlich viel geboten, allerdings bist du nicht ruckzuck in einer anderen Stadt. Brauchst du halt auch nicht.
Aber ich gebe zu, die Rhein-Ruhr-Agglomeration leidet wohl immer noch unter dem Stigma des früheren Ruhr-Industrie-Gebietes.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Läuft das dieses mal auf ein Stechen hinaus, oder setzt sich Essen auch dieses Jahr durch. Ich wäre ja eher für Berlin, hier bin ich immer.