• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung über Ort und Zeit unseres Sommertreffens ApfelTalkUserTreffen

Wo soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich wäre ja für Essen ;) Nichts gegen Berlin, aber an dem Wochenende turne ich noch in Kroatien 'rum ;)
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
In Berlin wäre ich mit einiger Wahrscheinlichkeit dabei.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Also kommt, Berlin-Fans, lasst euch nicht betteln, damit wir armen Ruhrpottler endlich mal die große Stadt besuchen können.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Einer der Gründe für diese Treffen ist doch, dass die Community Kontakt zu Moderatoren und Redakteuren bekommt. Wenn ich mir ansehe, wer für die einzelnen Städte abgestimmt hat, wird klar, dass wir uns in Düsseldorf treffen müssen, denn dort kommen 2 Moderatoren und ein Redakteur. Für Berlin und Essen haben jeweils nur ein Moderator Bzw. Redakteur gestimmt. Also Düsseldorfer, strengt euch an, die 3 Stimmen, um Essen und Berlin zu schlagen werdet ihr doch wohl noch zusammen bekommen.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
14 Zusagen für ein persönliches Kennenlernen bei einer Community mit tausenden von Mitgliedern finde ich sowieso - sagen wir mal - "interessant" ;)
 
  • Like
Reaktionen: hhzapfel

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Die Abstimmung ist beendet und wir sind jetzt in der Lage, zu überlegen, ob wir die Essener oder die Berliner besuchen kommen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Da die Abstimmung nicht zum gewünschten Ergebnis geführt - nämlich Klarheit über den Ort geschaffen hat, plädiere ich dafür, dass wir uns die Entwürfe für Logos für beide Städte ansehen. Mal sehen, für welche es die schöneren gibt, da treffen wir uns dann.
Ich fordere also alle Kreativen des Forums auf, für Berlin und das Ruhrgebiet ein Logo zu entwerfen. (Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Soweit ich sehen kann gibt es - bis auf hhzapfel - keine Übereinstimmung bei den Teilnehmern - wieso also nicht einfach ein ATUT "Nord" in Berlin und ein ATUT "Mitte" in Essen machen?

Bildschirmfoto 2014-05-11 um 16.55.53.png

Dann wäre das eine kleine Entschädigung für 2013 - wo es kein ATUT gab - einfach zwei in 2014 ;)

Und da beide an verschiedenen Terminen stattfinden, können Extrem-ATUTler sogar an beiden Terminen teilnehmen, wenn sie möchten!
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@Moriarty: Habe deinen Vorschlag in den Logowettbewerb einfließen lassen und für beide Städte gestartet.
 

Electria

Tokyo Rose
Registriert
01.11.11
Beiträge
71
War das schon 2012 in Essen? Wie schnell die Zeit vergeht...

Ne Woche später wäre auf dem RHK wäre ne Kanalvollsperrung zum 100 jährigen bestehen mit schönen Veranstalltungen... Aber egal, ich kann bei Interesse Schlafplätze im Ruderverein Gelsenkirchen anbieten (halt in Schlafsäcken). Kann man Abends auch schön am Wasser sitzen.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@Electria
Der Vorschlag, statt des Zeltplatzes in Essen Werden den Ruderverein GE zu verwenden, klingt gut. Heute Abend 20:00 Uhr ist in Oberhausen in der Distel ein Treffen des Stammtisches Apfeltalk E Bot Ge. Vielleicht schaffst du es ja oder kommst zum nächsten Treffen am 20.06. damit wir ans absprechen können.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Wie sind für Berlin nun die Vorbereitungen?
Würde gern rumkommen :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@Svandolf Für die Organisation Berlin werde ich zu Pfingsten hinfahren und alle weiteren Schritte in die Wege leiten. Es wäre schön, wenn ich bis dahin zumindest einen ungefähren Überblick hätte, wie viele im Zelt übernachten wollen.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Also ich kann da nur spontan zusagen weil private Verpflichtungen...^^ soll denn in Berlin gezeltet werden???
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ja, in Berlin soll in Kohlhasenbrück gezeltet werden. Das ist an der B 1 fast in Potsdam.
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Wie wäre es mit einer CommunityMail über die finalen Ergebnisse?
Dann weis jeder bescheit, bin gerade etwas überfordert ob nun Berlin, Essen, Düsseldorf.....


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Das fände ich auch sinnvoll!

Meiner Info nach wird es ein Treffen in Berlin vom 15.-17.8. geben und eines in Essen, organisiert von hhzapfel und mir - von 22.-24.8..
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@Forces: Jetzt frage ich mich, wer an wen die CommunityMail versenden soll. Alle, die sich für die Treffen interessieren, können selber sehen, das hier 2 Städte die gleiche Anzahl Stimmen bekommen haben und der Logowetbewerb ist ja auch für beide Städte gestartet.