• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung über Ort und Zeit unseres Sommertreffens ApfelTalkUserTreffen

Wo soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Jetzt haben wir wirklich die Wahl, wo und wann unser Treffen stattfinden soll.
Essen, 22.-24.8.
Düsseldorf, 08.-10.8.
Witten, 18.-20.7.

Berlin, 15.-17.08.


Die Organisatoren haben ihre Mitarbeit an die vorgegebenen Termine gebunden!!!

Ihr könnt für mehrere Orte abstimmen, aber bitte nur dann, wenn ihr zu dem Termin tatsächlich kommen könnt.

Bin gespannt, welche Stadt das Rennen macht.
 

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Witten rockt! Frage mich zwar auch wie es dazu kommt (war es nicht sogar schon mal hier?) aber ist doch klasse :) Eine wunderschöne Stadt an der Ruhr
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wem die Ortschaften nicht zusagen, der kann "seinen" (Wunsch-) Ort ja gerne zur Verfügung stellen und die Organisation des AT Treffen übernehmen.

Schon "befremdlich" den freiwilligen Organisatoren "vor schreiben" zu wollen interessantere Orte heraus zu suchen... dies kann man natürlich bequem empfehlen, wenn man selber die Arbeit nicht machen will.

;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Ob der Ort interessant ist, ist doch unerheblich. Wir machen doch keine Rentner-Reise, sondern wollen andere Apfeltalker kennenlernen. Und das ist super spannend, selbst in Witten. :)
Rischtisch.
Wobei natürlich ein faszinierender Ort, an dem man hinterher noch eine Urlaubswoche verbringen könnte, toll wäre. Nur halt in der Realtität schwer zu kombinieren. Ich fände ja den Bereich Müritz bis Ostseeküste oder generell die Küste toll oder auch das Erzgebirge, aber wenn's da niemanden gibt, der/die organisiert… Wer nicht selbst anpacken mag, soll still schweigen (was zu tun ich mich jetzt bemühe).
 

KreWo

Elstar
Registriert
02.12.10
Beiträge
72
Berlin


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Wollte noch mal sagen das ich bis zu 4 Leute mit der Bahn (ICE) aus Hannover (wenn es nach Witten geht wahrscheinlich ab Erfurt) für maximal 29€ mitnehmen kann (Ziel ist egal).
Meldet euch einfach bei mir =)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Kann ich meine Berlin Antwort zurückziehen? Kann da leider doch nicht :(