• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Benutzer 176034

Gast
Ich achte da überhaupt nicht drauf und bemerke demnach Veränderungen in diesem Bereich überhaupt nicht.
Ich möchte auch nicht andauernd auf kleinste Verbrauchsveränderungen reagieren müssen, sie werden schon irgendwo begründet sein.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Auf den Verbrauch achte ich im Grunde ja eigentlich auch nicht, aber wenn ich die Meldung bekomme, Datenvolumen weg, und der mit Abstand größte Verbraucher ist dieses seltsame DNS-Dienst, dann werde ich schon ein bissl Hellhörig, was das dann sein soll.

Im Grunde ist es mir wie gesagt ja auch egal, es wundert mich halt nur.
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
ImageUploadedByApfeltalk1466952915.555470.jpg
Endlich.
Beim laufen mit der Applewatch wird in iOS 10 endlich die Strecke angezeigt!
Eines der Dinge dich ich am meisten vermisst habe
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Diese neue schwarzbunte Optik gefällt mir garnicht. Im Wecker, jetzt hier...

Schwarz okay. dann 1-2 vielleicht 3 Textfarben. Aber so, mit den vielen bunten Farben, den unterschiedlichen Schriftgrößen usw. sieht das aus wie so eine Webseite Anfang der 2000er. Als jeder Teenie eine hatte (ich auch. Wie hieß der Anbieter gleich nochmal???). Fehlt nur noch eine animierte Gif-Diddlmaus.

Ich hoffe inständig das änder sich.
 

Mitglied 105235

Gast
Diese neue schwarzbunte Optik gefällt mir garnicht. Im Wecker, jetzt hier...
Naja, so wirklich Bunter ist es nicht geworden

screens-activity-app.jpg


Das sind nun Bilder von iOS9 oder iOS8
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Okay, ich kannte die Watch-App nicht. Aber für mich als nicht Watch-aber iOS 9 nutzer, ist es doch auffällig. Siehe Wecker. Wohin die Ausrichtung von Apple geht. Auch dieses ganze Kinderzeug der Keynote (mickeymaus, iMassage usw.) zeigt eine klare Richtung. So Bunt war Android in Version 4.0 mal.

Ich persönlich mag es nicht. :(

Dieses weiß (oder meinetwegen schwarz) und 2-3 System(schrift)farben. Perfekt.
Aber so?

Naja, man gewöhnt ich an alles :(

Außerdem @m4d-maNu In deinem Beispiel, sehe ich klar sich wiederholende Farben, auch nur 3 verschiedene usw. Aber jetzt noch das von rezion dazu, und es wird ein bunter Farbmix. Auch wirkt deine App aufgeräumt und geordnet. Wohin gegen beim anderen völlig andere durcheinader gewürfelte Farben, unterschiedliche Schriftgrößen usw... Das sieht furchtbar aus.
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Wird heute Abend ja eigentlich mal Zeit für Beta 2! Bin gespannt :)
 

Mitglied 105235

Gast
Außerdem @m4d-maNu In deinem Beispiel, sehe ich klar sich wiederholende Farben, auch nur 3 verschiedene usw. Aber jetzt noch das von rezion dazu, und es wird ein bunter Farbmix. Auch wirkt deine App aufgeräumt und geordnet. Wohin gegen beim anderen völlig andere durcheinader gewürfelte Farben, unterschiedliche Schriftgrößen usw... Das sieht furchtbar aus.
Problem an der Sache ist, ich weiß nicht wie das Fenster welches @rezion von iOS10 zeigt unter iOS9 nun genau aussieht. Ich selbst habe auch iOS 10 drauf, muss mal schauen das ich in Screenshot vom Kumpel bekomme der mir genau diesen Verlauf des Workouts anzeigt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Problem an der Sache ist, ich weiß nicht wie das Fenster welches @rezion von iOS10 zeigt unter iOS9 nun genau aussieht. Ich selbst habe auch iOS 10 drauf, muss mal schauen das ich in Screenshot vom Kumpel bekomme der mir genau diesen Verlauf des Workouts anzeigt.
Ich finde diese Ansicht unter iOS 9 gar nicht.
 

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Sagt doch sowas nicht und ausgerechnet heute funktioniert mein DSL daheim nicht. Hab vor iOS 10 von Beta 1 bis Final daraufzulassen und bin schon tierisch gespannt
 

sudo-i

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.06.16
Beiträge
2
Vermutlich wird die Beta 2 heute erscheinen
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Also bis jetzt ist im Dev. Bereich nichts. Als heute nicht mehh