• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yosemite gibt es den green mode,red oder so??

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Macbeatnik So iwe ich den User verstehe im Eingangspost, hat er Yosemite.
Steht auch beim TE eröffnung.
 

Nexusgamer

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.04.15
Beiträge
27
Kenne die Seite nicht. Reicht das was dir Yosemite bietet nicht?
Vorsicht mit solchen Tools.

Bist du Winumsteiger? Wenn ja, bitte den Sammelthread lesen, was man sicher nicht installieren solte.
Ok wie ich sehe kein ccleaner usw.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Nexusgamer , wenn du neu bist, lese dich etwas ein, bevor du dir allen Mist auf den IMac ziehst. Es gibt eien Sammel- Thread was nicht auf einen Macgehört.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Einem Anfänger kann man nur raten, derartige Tools links liegen zu lassen.
Das Teil ist uralt, es gibt keinen Downloadbutton bei macupdate dafür, die Firma existiert auch nicht mehr oder entwickelt nicht mehr und lt. den Kommentaren lief das Teil seit Lion nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
make Leopard's transparent menubar whatever color you like...

Also doch leopard? ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Liest jemand was ich schreibe?
Umsteiger , einlesen, keine Tools und Virenschoner.

Leute ich bin am iPad und habe nicht alle Links zur Hand.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das kommt aus der selben unglaublichen Maschine wie Popcorn. Spaß. Klar soweit¿ aber das hast du ja sicherlich schon vermutet, sonst wäre es ja nicht von dir extra erwähnt worden. Ist mir nicht entgangen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Aber suche Farb-Mode für die Menüleiste.
Bin noch Anfänger.

... bei solchen Gedankengängen wäre es besser gewesen bei Windows zu bleiben - nicht böse gemeint ;)

Wenn Du mir jetzt damit kommen willst, dass Du aber von Windows auf Mac umgestiegen bist, weil Du immer Probleme mit Windows hattest - dann wundert mich das nicht. Wer solche Spielereien und Gimmicks auf Windows macht - hat damit Schwierigkeiten - und wird sie bei gleicher Denke auch mit OS X bekommen.