• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yosemite gibt es den green mode,red oder so??

Nexusgamer

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.04.15
Beiträge
27
Hallo wer OSX Yoesmite kennt,kann man ja den Dark Mode einschalten. Will aber andere Farben. Wenn ihr in den Einstellungen geht sieht ihr ja Auswahlfarbe, dass einzigste mit selbst gestalten. Gibt es auch für die Menüleiste und Dock bzw. wenn nicht vielleicht ein tool??
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Garnicht. Du kannst natürlich nen Jailbreak aufm Mac machen und dann geht echt alles. Dann gibt's sogar Kaffee im Menü rechts Oben. Google mal nach Caffeine. Da wird der Mac richtig schnell mit. Das ist so voll krass!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja mehr geht auch nicht. Wurde mit Yosemite eingeführt.
Ob es ein Tool gibt um das sich selber anzupassen weiss ich nicht.

Du kannst die Transparenz noch reduzieren, aber mit klicki bunti on Bord ist nicht drin.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hör nicht auf Raven. Das ist ein Mädchen. Die kennen die ganzen coolen Tricks nicht die wir auf dem Mac machen können, Bro!
 

Nexusgamer

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.04.15
Beiträge
27
Garnicht. Du kannst natürlich nen Jailbreak aufm Mac machen und dann geht echt alles. Dann gibt's sogar Kaffee im Menü rechts Oben. Google mal nach Caffeine. Da wird der Mac richtig schnell mit. Das ist so voll krass!
Hast du Caffeine und ist das gut für dich ,bleibst du damit länger wach??
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Am Mac, Alta, am Mac! Ich trink schon genug Cola. Bin oft schneller als der Proz hochfährt. Haste gegoogelt. Du bist doch Gamer und kannst Speed brauchen. Und Caffeine macht das.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Was? Ist dein Mac abgehauen oder hast du nen Proto der wie n Transformer ist? Wofür brauchste da noch Farbe? Das ist doch viel cooler, Bumblebee!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Woher stammt die LeoColorBar? Ab welcher Seite?
Gefunden. Die Bar kommt ab Softronic. Wenn du Malware willst nur zu.

Kannst dann im Sammel Thread Etrecheck mit dem Logfile posten.
Nichts ab Softonic. Keine virenscanner keien Schiessmichtot Tools.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kenne die Seite nicht. Reicht das was dir Yosemite bietet nicht?
Vorsicht mit solchen Tools.

Bist du Winumsteiger? Wenn ja, bitte den Sammelthread lesen, was man sicher nicht installieren solte.