• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Millionen von iPhone 6 Nutzern tauschen jetzt ihr zu schwaches Gerät um dem Verbiegen vorzubeugen. Dann beschweren sich wieder Millionen von iPhone 6 Nutzern, dass ihr Smartphone zu schwer ist, was die Handlichkeit ungemein einschränkt. Tauschen, tauschen, tauschen, die Basarkultur in Deutschland wird aufgefrischt.


Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Farafan und Dirk-Otto

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Apple sollte diesen ganzen Tauschgeschichten wirklich ein Ende setzen! Ein Tauschgerät gibt's, hat das wieder "Mängel" sollte es zur Reparatur eingesendet werden - Wartezeit 1 Woche!
Anders ist diesem Tauschwahn kein Ende mehr zu setzen...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Meinen Mangel habe ich dargelegt und Apple war der Ansicht, dass es einen Expresstausch wert ist.
Also daher bitte ruhe.

Aber wie schon gesagt, ich verstehe, wenn man sich nicht auskennt und deswegen aus Langeweile gerne zu nörgeln versucht. Liegt evtl. am Alter, ob geistig oder biologisch...
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Die 3 Gramm sind sicher mit vollem Akku gewogen. Wenn er leer ist dann passt das Gewicht wieder. :p

Oder vielleicht

1. die Staubkörner unter dem Display,

2. die zusätzlichen Kratzer,

3. die Luft unter dem knackenden Display,

oder aber doch

4. der mute-Schalter.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Meinen Mangel habe ich dargelegt und Apple war der Ansicht, dass es einen Expresstausch wert ist.
Also daher bitte ruhe.

Aber wie schon gesagt, ich verstehe, wenn man sich nicht auskennt und deswegen aus Langeweile gerne zu nörgeln versucht. Liegt evtl. am Alter, ob geistig oder biologisch...

Wer nörgelt denn hier? Wer im Glaskasten sitz sollte nicht mit Steinen werfen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich habe gerade die Fernbedienung meines kürzlich für fast 5000€ erworbenen Samsung TVs vor mir, da haben die Tasten etwas Spiel. Funktionieren tut aber alles wie es soll, kann ich die umtauschen oder bekomme ich gleich einen neuen Fernseher?
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Das Dumme an der Sache ist leider nur, das diese ganzen irren Austauschvorgänge mit Sicherheit dazu führen werden, das Apple dieses kulante Entgegenkommen bald einstellen wird. Dann dürfen sich alle "bedanken" bei den Basarmentalitäten, bei deinen wirklich ein echter Austauschgrund vorgelegen hat - und nicht nur so idiotische wie "mein iPhone Display verfärbt sich immer, wenn ich da doll drauf drücke" und ähnliche "Geistesblitze".


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 
  • Like
Reaktionen: Reap und Dirk-Otto

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ich habe gerade die Fernbedienung meines kürzlich für fast 5000€ erworbenen Samsung TVs vor mir, da haben die Tasten etwas Spiel. Funktionieren tut aber alles wie es soll, kann ich die umtauschen oder bekomme ich gleich einen neuen Fernseher?

Von Samsung einen Tritt ins Kreuz. Gratis und mit voller Wucht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Bei meinem alten Röhrenradio drehen sich die Drehknöpfe... Kann man da was machen?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Drehknöpfe die sich drehen, gehören verboten! Sofort reklamieren!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Benutzer 176034

Gast
Ich rufe da mal an... Stört mich gewaltig... Vielen Dank. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Mach das, bevor du hier noch völlig durchdrehen musst. Drohe mit Entsendung eines Todessterns, wenn nicht sofort reagiert wird auf dein völlig, äh, durchgedrehtes Anliegen. Und vor allem - Berichte ausführlich und in voller Länge von deinen Höllenqualen - beschönige nichts, nenne jedes Detail!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

Benutzer 176034

Gast
Genau so mache ich das. Bei der Gelegenheit reklamiere ich auch gleich, dass meine Uralt-Glotze kein Farbbild hat, während alle meine Kumpels, die nagelneue Geräte haben, schön in Farbe gucken können...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Genau so mache ich das. Bei der Gelegenheit reklamiere ich auch gleich, dass meine Uralt-Glotze kein Farbbild hat, während alle meine Kumpels, die nagelneue Geräte haben, schön in Farbe gucken können...

Die Tauschjünger würden sicherlich für den alten Schwarzweiß-Fernseher einen in Farbe bekommen.

Man muss einfach nur hartnäckig bleiben und dem Hersteller genügend auf den Senkel gehen.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
So Austauschgerät ist heute gekommen, jetzt ist alles perfekt! Kein Knacken, kein loser Mute Switch, alles ok!

p.s. Ich wünsche allen Leuten die sich über uns aufregen das Sie Ihre iPhones mit Macken ständig tauschen auch mal ein iPhone mit ner krassen Macke! Apple will Premium sein, da erwarte ich als Kunde halt ganz einfach auch Premium! Man darf sich heutzutage sowieso nix gefallen lassen, wer es tut selber Schuld!
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Floian, ich hatte schon eines mit krassen Kratzern, war ein 5er damals. Habe es getauscht, danach war es gut ;)