• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

newcam

Alkmene
Registriert
22.10.14
Beiträge
34
Der Bote vom DHL stand heute bereits um 10.00 Uhr vor der Tür, leider war keiner Zu Hause :mad:. Lieferung jetzt erst wieder morgen früh..
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Bei mir auch 16.53 Uhr Sortiert Hermes Süd-Hub und Weiterleitung zur Niederlassung.

Wo befindet sich denn Hermes Süd-Hub ?
 

Babaluh

Alkmene
Registriert
26.06.11
Beiträge
34
Meins soll laut Hermes-Sendungsverfolgung um 17.00 Uhr zugestellt worden sein. Ich war den ganzen Tag zu Hause und hier war niemand von Hermes. Bei den Nachbarn auch nicht. Laut Anruf bei Hermes wurde das Paket direkt an mich übergeben... Nun soll ich mindestens eine Woche warten ob es noch auftaucht. Ich hab nen leichten Hals!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ups, ging doch schneller:
16:48: Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.

Ok, der ist 1 1/2 Stunden von hier entfernt. ;)
Bei mir ebenfalls. Und auch von mir ist der nicht mehr als 1-2 Stunden entfernt. Also kommt es morgen, wenn ich nicht da bin! So wie ich die kenne, geben die das wieder nicht ab :(
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Du hast es NOCH nicht!!

Apple, du darfst ruhig langsam mal was losschicken!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Meins soll laut Hermes-Sendungsverfolgung um 17.00 Uhr zugestellt worden sein. Ich war den ganzen Tag zu Hause und hier war niemand von Hermes. Bei den Nachbarn auch nicht. Laut Anruf bei Hermes wurde das Paket direkt an mich übergeben... Nun soll ich mindestens eine Woche warten ob es noch auftaucht. Ich hab nen leichten Hals!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Ich hatte solchen Ärger zweimal mit UPS! Da wurde im Onlinestatus eingetragen, dass der Empfänger nicht da war und die Zustellung fehlschlug! Und beide Male lag keine Karte im Briefkasten!
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Für mich ist eine Sendung über DHL vom Boten im Paketzentrum abgegeben worden, obwohl ich zu Hause war. *grmpf*

Weiß einer, wie lange die das dort lagern?
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Bei mir ebenfalls. Und auch von mir ist der nicht mehr als 1-2 Stunden entfernt. Also kommt es morgen, wenn ich nicht da bin! So wie ich die kenne, geben die das wieder nicht ab :(
Apple verbietet denen das im allgemeinen. Bei den iPhone-Lieferungen mußten wohl sogar einige ihren Personalausweis zücken.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei mir hat sich nun bei Hermes was getan. Mein iPad wurde um 19:41 Uhr im Ost Hub sortiert. Wie siehts bei euch aus?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Bei mir hat sich nun bei Hermes was getan. Mein iPad wurde um 19:41 Uhr im Ost Hub sortiert. Wie siehts bei euch aus?
Der liegt in Haldensleben, Nähe Magdeburg.

Bei mir hat sich nix mehr getan. Über Nacht werden die dann zu unseren Zustellungscentern gefahren, d.h. der nächste Eintrag kommt recht spät heute. Und morgen um 7 Uhr dann "in Zustellung".

Mein Hermes-Mann kommt immer so um 11 Uhr rum. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hat sich bei den anderen schon was am Status getan, die am 18. Oktober bestellt haben?

Habe im Moment noch "Versand wird vorbereitet"
Steht bei mir schon seit gestern so. Wird vermutlich wie bei den anderen dann nachts um 4h verschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Dann wirds wohl klappen morgen.
Nun fehlt nur noch mein iPhone noch...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bei dir also wahrscheinlich noch eher als bei mir.