• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Kommt's auch Montag?

Hätten die mit Hermes verschickt, wär es morgen da. :(


Angeblich kommt's am Montag, ja! :(
Ich finds nur doof, dass die da extra DHL Express nehmen, der "normale" DHL-Mann kommt so auch am Samstag.

Wie ist das generell, lässt Apple Express-Pakete auch Samstags ausliefern? Die Option gibt's ja bei DHL Express! Wäre natürlich echt richtig edel!

Jemand Erfahrungen damit gemacht?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich finds nur doof, dass die da extra DHL Express nehmen, der "normale" DHL-Mann kommt so auch am Samstag.
So schauts aus. Vor allem werden Express Pakete bei mir eh mit dem normalen DHL Zusteller ausgeliefert. Werden die Samstags also aussortiert die Express Pakete? :/
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Meins wurde auch Donnerstag Nacht per DHL Express losgeschickt. Zuerst stand als Liefertermin auch heute dran, das iPad ist auch mittlerweile in Frankfurt angekommen (120km von mir weg), allerdings steht im Apple Tracking nun "In Transit to Customer - Shipment Delayed" und als Lieferdatum Dienstag, der 28. :(
Bin mal gespannt was das wird :eek::eek:
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
So schauts aus. Vor allem werden Express Pakete bei mir eh mit dem normalen DHL Zusteller ausgeliefert. Werden die Samstags also aussortiert die Express Pakete? :/

also DAS wär's ja wirklich, wenn die Express-Lieferungen aussortiert werden würden. Aber naja gut, ich kann mir langsam alles vorstellen bei den Paketzustellern!! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
Meins ist noch eine Stunde entfernt in der Hermes Niederlassung. Beunruhigender Weise gibt Hermes noch kein voraussichtliches Lieferdatum an. Mein Case kam mit ups und ist schon seit drei Tagen hier.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
War bei mir auch so. Eine viertel Stunde nachdem ich bei Hermes angerufen habe um zu fragen ob die überhaupt an dem Tag liefern würden stand dann "in Zustellung".


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Wie sind eure Erfahrungen beim Versand mit UPS. Ich bekam gerade die Versandbestätigung in der Store App. Kann ich morgen, also am 24. mit dem iPad rechnen, stellt UPS auch Samstags zu, oder wird es eher Montag?
Nimm doch mal die Tracking Nummer und gib sie in der ups App oder auf der ups Webseite ein, dann bekommst du den voraussichtlichen Termin und der passte bei mir bisher immer.
Ups stellt Samstags nicht zu.
 

Cirdan

Granny Smith
Registriert
05.09.11
Beiträge
15
So bei mir ist der Status jetzt in der Niederlassung eingetroffen - die sollen hinmachen !
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Ist bei irgend jemanden hier schon der Status von Hermes auf "in Zustellung" gesprungen?
Ja, bei mir. Wenn's in der Nacht in der Niederlassung angekommen ist, dann wird es auch geliefert.

Wäre interessant, am Ende mal zu schauen, ob die Leute hier mehr Probleme mit DHL oder mit Hermes hatten, nachdem hier im Thread so ein künstlich übertriebenes Trara um Hermes-Lieferungen gemacht wurde.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Ich hasse Hermes so sehr.

Der Mensch klingelt um 7 Uhr ubd ist nicht dazu in der Lage für 1 Minute zu warten, bis ich vom Bett an der Tür bin.

Hotline vollkommen desinteressiert. Liefern morgen, aber wieder um die gleiche Zeit - toll!
 

74kermit

Braeburn
Registriert
12.10.14
Beiträge
45
Ok, Leute! Meins ist gerade gekommen!! :D die Hermes App hängt aber immernoch beim Verteilen. Macht euch also einen Kaffee und wartet auf den Götterboten!!


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hätte ich mit meins auch heute im Store kaufen können. Welchen Sinn hat dann bitte die Online Bestellung wenn es viel später kommt?
 

notwist

Golden Delicious
Registriert
24.10.14
Beiträge
8
Hätte ich mit meins auch heute im Store kaufen können. Welchen Sinn hat dann bitte die Online Bestellung wenn es viel später kommt?

Wann hast Du denn bestellt? Die direkt am 17. bestellt haben, haben es ja auch gestern bekommen, oder?
Ich hab´s am 18. sehr spät bestellt und ist in der Nacht per UPS versendet worden. Lieferdatum leider auch erst Montag.
So gesehen hast Du natürlich recht, dass es bei Geräten, die nicht limitiert sind, der bessere Weg ist, es im Laden zu kaufen. Zudem der Kauf bestimmt auch nochmal schöner ist, als es per Versand zu bekommen. ;)

Kann denn ein UPS-Empfänger hier die Sendungsverfolgung sehen? Bei mir kommt bei Eingabe der Nummer noch nichts.

Gruß.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Naja vielleicht kommt unseres ja doch noch morgen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Wann hast Du denn bestellt? Die direkt am 17. bestellt haben, haben es ja auch gestern bekommen, oder?
Nö. Ich hab am 17. bestellt, direkt nachdem es möglich war.

Die Lieferdaten sind komplett zufällig verteilt. Stört mich aber nicht sonderlich. Ich hab erstens keine Zeit in den Store zu latschen, und zweitens keine Lust, dann zu hören, dass gerade das Modell, welches ich will, eben doch nicht mehr vorrätig ist.

"Nein Space Grey Wifi mit 128GB ist nicht mehr da. Aber wie wäre es mit einem Modell in Gold, LTE mit 16GB?"
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hab auch am 18. bestellt, gegen 14Uhr.
Überlege grade, heute nach Düsseldorf zu fahren, es mir dort zu holen und das andere originalverpackt zurückzusenden.
Ärgerlich, dass 1. UPS Samstags nicht liefert und 2. Apple für's Wochenende dann nicht einen anderen Versanddienstleister wählt.
Hab mich schon auf das Wochenende gefreut.

Und Tracking geht noch nicht.
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Meins wurde gestern mit DHL Express versandt.
Zunächst ging die Trackingnummer nicht, da dies eine von Apple-intern war.
Als dann der Versand losging, wurde die Nummer geändert.
Gestern Nachmittag begann dann die Reise.
Aktuell ist es in der Zustellung.
Ich hoffe es kommt bald, sitze hier schon ganz nervös.
Habe das iPad Air 2 Wifi 64 GB in Spacegrau bestellt.
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Ich hasse Hermes so sehr.

Der Mensch klingelt um 7 Uhr ubd ist nicht dazu in der Lage für 1 Minute zu warten, bis ich vom Bett an der Tür bin.

Hotline vollkommen desinteressiert. Liefern morgen, aber wieder um die gleiche Zeit - toll!

Ist mir bei DHL Express aber auch schonmal passiert.
War ein Samstag und sollte noch ein Geschenk für einen Geburtstag sein.
DHL-Auto schon gesehen und bereit gehalten.
Typ geklingelt und direkt wieder weg, noch bevor ich an die Tür gehen konnte.
Habe dort dann angerufen und 2 Std. später kam der Idiot dann wieder, natürlich ein anderer Fahrer.
Sonst hätte ich Ihm meine Meinung dazu gesagt :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins soll angeblich gerade zugestellt worden sein. Rufe gleich mal zu Hause an, ob es jemand entgegen genommen hat.
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Meine Bestellung vom Donnerstagabend wurde heute versendet, leider per Ups (iPad Air 2 64 gb Spacegrey)

Ups Express liefert nicht am Samstag, richtig?