• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich find der Klang der Lautsprecher hat sich nochmal deutlich verbessert, und die vom 7 (Plus) waren schon absolute Spitze.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich find der Klang der Lautsprecher hat sich nochmal deutlich verbessert, und die vom 7 (Plus) waren schon absolute Spitze.
 

Mitglied_171097

Gast
Die Weckerlautstärke stelle ich immer bei jeden iPhone auf das leiseste was geht. Ist mir sonst zu laut.
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Der Wecker lief bei mir heute das erste Mal und eindeutig zu laut.
 
  • Like
Reaktionen: johny

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Die Weckerlautstärke stelle ich immer bei jeden iPhone auf das leiseste was geht
Mein Wecker klingelt täglich um 2.15 Uhr, daher wache ich weder vor dem Wecker auf noch ist er leise gestellt...aber beim 8er muss ich ihn tatsächlich nicht auf max. Lautstärke stellen:)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich war eigentlich kurz davor mir das 8plus zu bestellen, habe aber jetzt von Akku Problemen gelesen kann das jemand bestätigen ?
https://mobil.derstandard.at/2000065080537/Aufgeplatzt-Berichte-von-blaehenden-Akkus-beim-iPhone-8-Plus%3Famplified=true

Es gibt bisher weltweit 2 Fälle, welche erst noch untersucht werden müssen. Das ist übrigens kein „Problem“ vom iPhone 8, sondern eher Normalität. Bei den Massen an produzierten Geräten gibt es immer mal solche Ausnahmefälle. Zum Problem wird es erst, wenn sich rausstellt, dass es konstruktionsbedingt häufig zu solchen Problemen kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Habe einen Fehler gefunden, der bisher bei jedem Modell war und ich wollte fragen, ob es bei euch auch vorhanden ist.
Wenn man in der Kontakteapp auf einen Kontakt drückt und das Fenster langsam zurückswiped von links nach rechts, verpixelt die obere hälfte und es tauchen schwarze Balken auf. Sieht so aus als ob der Bildschirm einen Fehler hätte.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Habe einen Fehler gefunden, der bisher bei jedem Modell war und ich wollte fragen, ob es bei euch auch vorhanden ist.
Wenn man in der Kontakteapp auf einen Kontakt drückt und das Fenster langsam zurückswiped von links nach rechts, verpixelt die obere hälfte und es tauchen schwarze Balken auf. Sieht so aus als ob der Bildschirm einen Fehler hätte.

Nein, hier nicht vorhanden. Die obere Hälfte wird allerdings verschwommen dargestellt, das sieht aber gewollt aus und handelt sich nicht um einen Fehler denke ich. (iPhone 8 Plus, iOS 11.0.1).
 

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Nein, hier nicht vorhanden. Die obere Hälfte wird allerdings verschwommen dargestellt, das sieht aber gewollt aus und handelt sich nicht um einen Fehler denke ich. (iPhone 8 Plus, iOS 11.0.1).

Wenn man ganz langsam swiped taucht für eine Sekunde oder weniger ein horizontaler Balken bei mir und Bekannten auf.
Habe auch ein iPhone 8 Plus mit dem selben iOS. Ich werde es mal einem Apple Shop zeigen.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Über dem kontaktfoto? Sieht aus als würde das Bild unkenntlich gemacht werden :)
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Hab ich gerade zum ersten Mal festgestellt. Ob es ein bug ist? Vl ist es ja auch so gedacht dass der Nebenmann nicht alles erkennt
 
  • Like
Reaktionen: Niska

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Wenn man ganz langsam swiped taucht für eine Sekunde oder weniger ein horizontaler Balken bei mir und Bekannten auf.
Habe auch ein iPhone 8 Plus mit dem selben iOS. Ich werde es mal einem Apple Shop zeigen.

Hier wirklich nicht. Ich kann so langsam swipen wie nur möglich und das einzige was passiert ist, dass sich von oben langsam dieser Transparenz-Effekt über das Foto legt.
 
  • Like
Reaktionen: Niska

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Überblendung zum Suchfeld zu tun hat.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich mag mein iPhone 8 nicht mehr aus der Hand legen :kiss:

Es errinert mich sehr an mein heiß geliebtes xperia z3.

Ich bin so verliebt. Auch die Lautsprecher, die Kamera,... Nur der Homebutton ist, wenn man vom SE kommt, gewöhnungsbedürftig.

Und dieses schwarz des Displays.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
899871ce4209e051b85497d4d89c9b80.jpg
d43877d4dedd4ae84996dd2adbd1c0d9.jpg


Erkennt ihr Displayumrandung?? Beim se hat man trotz Schwarz noch einen unterschied gesehen. Es ist ein Traum. Könnte auf den Fotos ein X sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog