• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Also grundsätzlich sollte man nicht tippen, wo auch immer das Gerät sich befindet. Auch wenn es in einer Halterung erlaubt ist. Es geht doch um die Aufmerksamkeit. Man darf auch dann seinen Verstand einschalten, wenn etwa sinnloses erlaubt ist.
Ich sehe jeden Tag die schlangenlinienfahrenden Menschen auf der Autobahn, die durch Herumgetippe mehrere hundert Meter im Blindflug zurück legen und damit das Leben anderer gefährden. Würden sie sich nur selbst tot fahren- Bitteschön.
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ich telefoniere ganz selten im Auto, bzw. mache andere Dinge mit dem Handy im Auto. Habe aber auch nur einen Arbeitsweg von fünf Minuten. ;) ... und wenn ich sonst unterwegs bin selten alleine. :rolleyes:
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Das iPhone zu entsperren ist nun wahrlich keine große Ablenkung, Finger drauf und gut ist.
Ansonsten gebe ich dir absolut Recht!

LG
Thomas
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Neue Hülle für das Iphone SE. Nach Silikon transparent und Apple Leder Mitternachtsblau. Apple Leder Rot für das Iphone 5S, aber auch passend für das Iphone SE ist unterwegs. ;)
 

Anhänge

  • IMG_0080.JPG
    IMG_0080.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 198

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
2020, wenn ich mir das Iphone 11 SE kaufe, werde ich das Iphone SE ein paar Tage vor Kauf ohne Hülle verwenden! :eek:
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Jede Hülle ist zu dick, deswegen kommt bei mir auch nie eine rum, sondern maximal ne dünne Folie hinten und vorne
Da hast du natürlich recht mit, leider muss ich sagen, im Vergleich zu dem BlackBerry was ich vorhatte, liegt das iPhone doch deutlich rutschiger in der Hand

Da es aber ein sehr schönes und wertiges Telefon ist, kann man vielleicht doch eine Schutzhülle drumherum machen. Damit ist gut in der Hand liegt und wenn es runterfällt nicht kaputt geht

Und man muss zugeben, dass wir das auf dem Bild aussieht, dass sieht sehr gut aus
Auch wenn das ganze Telefon und wieder ein Tick größer ist
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
5c889783f1acc7321020e617d4a0d7c1.jpg


Das ist meine neue "Hülle". Dbrand 3M Folien.
 

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.08.16
Beiträge
108
Leider schützen die nicht bei einem Sturz. Mein SE ist mir schon dreimal aus der Hand gerutscht in 5 Wochen. Konnte es zwar jedesmal noch vorm Absturz bewahren, aber irgendwann klappt das mal nicht.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
@TomTrader ..so schaut mein SE auch aus. Das Kameraloch der Hülle ist etwas tief geschnitten, so dass man noch n Streifen der Farbe sieht ..ansonsten gefällt weiss in weiss
Die gleiche von Mumbi deckt alles ab, wirkt aber etwas billig.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ja ich habe auch das Gefühl dass die Folie etwas rutschiger geworden ist. Aber ich finde es toll. Ich würde das ganze gerne mal noch mit matt weiß oder Carbon weiß sehen. Aber der Spaß hat mit Versand 20€ gekostet.

Und ja es ist kein Fallschutz, aber dafür verschandel ich für Form von SE nicht und hab auch was vom Design. Und zu was habe ich care+? Gefallen ist mir eh schon lange kein iPhone mehr. Und wenn dann hat es halt ne Macke. Kommt eh irgendwann ein neues.
 

iChrigel

Erdapfel
Registriert
18.08.16
Beiträge
5
Hallo
Wie sieht es aus mit iOS 10? Kann man das schon bedenkenlos runterladen? Jetzt ist es ja schon auf 10.01 oder so ähnlich
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Es ist direkt als 10.0.1 raus gekommen.
Warum sollte man es nicht laden?

Völlig problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: iChrigel