[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

iChrigel

Erdapfel
Registriert
18.08.16
Beiträge
5
@Sequoia
Danke für die Antwort. Habe eben auch von den bugsiert gelesen. Aber bei Dir scheint alles geklappt zu haben
Dann werd ich das gleich nach holen
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Das ist schwarz matt. Wenn Du auf den Link weiter oben klickst, kannst Du auf der Seite wo die Folie zu beziehen ist, auch eine Videobeschreibung für die Anbringung sehen.

Ich werde jetzt mal eine Zeit lang bei dieser roten Apple Hülle bleiben.
 

Anhänge

  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    966 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_0082.JPG
    IMG_0082.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 217

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Sieht sehr schick und passend aus. Mal sehen wie lange es so schön rot bleibt. Ich denke nicht sooo lange.
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Habe ich schon gelesen, dass das nicht lange so aussehen wird. Deshalb liegt eine Silikonhülle in der gleichen Farbe schon als Ersatz da. :eek:
 

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.08.16
Beiträge
108
Ihr seid echt mutig! :oops:
Ich habe immer nur schwarze oder durchsichtige Hüllen auf SE in spacegray! o_O
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Was für eine Folie von Dbrand ist das? "Matte"?, "Metal"?, ... Liegt das Gerät durch die Folie besser in der Hand bzw. ist es weniger rutschig dadurch? Ist die Anbringung der Folie schwierig?
Ja das ist Matte. Das anbringen war recht easy. Schau mal die howto Videos auf Dbrand an. Etwas rutschig ist die Folie auch. Aber mir gefällt sie bislang gibt gut. Hatte bisher auch immer dünne Hüllen. Aber die Folien bleiben jetzt erstmal dran
 

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ihr seid echt mutig! :oops:
Ich habe immer nur schwarze oder durchsichtige Hüllen auf SE in spacegray! o_O

@Balsamico, das ist gar nicht so mutig eine kräftige Farbe zu nehmen. :D

Eine Hülle soll in erster Linie zum Schutz dienen, aber es muss natürlich auch gefallen. Eine schwarze Hülle zum spacegray passt sicher perfekt und ist zudem auch nicht so empfindlich. Ich habe mittlerweile fünf Hüllen. Bisserl verrückt. Aber es hat Spass gemacht ein wenig zu experimentieren und die Silikonhüllen sind auch nicht teuer. Ganz nackt ist das Iphone SE meiner Meinung nach aber am schönsten. ;) Übrigens mein Arbeitskollege hat heute gemeint, es sei ein Wahnsinn was ich Geld für die Hüllen ausgebe. Man muss dazu erwähnen sein großes, neues Huawei hat nur 9 Euro gekostet, die Hälfte von der roten Apple Hülle! :eek:

Liebe Grüsse Tom
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wenn Hülle, dann muss das auch richtig passen
..soll das iPhone ja eher unterstreichen, nicht verschandeln
 
  • Like
Reaktionen: Balsamico

nadine09

Braeburn
Registriert
20.05.16
Beiträge
43
Ich schwöre immer noch auf diese Hülle hier. Einfach nur genial. Leicht, unkaputtbar und optisch sehr ansprechend!
4f01aa1bfad5b9ba5a39e82d7256d04c.jpg
und von der Haptik sehr schön
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich schwöre immer noch auf diese Hülle hier. Einfach nur genial. Leicht, unkaputtbar und optisch sehr ansprechend!
4f01aa1bfad5b9ba5a39e82d7256d04c.jpg
und von der Haptik sehr schön

Ich halte von sowas nichts...

Mir tuts jedesmal weh, wenn ich Bekannte mit iPhones in solch dicken Hüllen sehe...

Ist dies der Fall, erkennt man nicht mal mehr, dass es sich um iPhones handelt, und dann finde ich, könnte man sich auch gleich nen stinknormales Handy kaufen...

Nen iPhone ist und bleibt nen Statusobjekt, und das sollte man auch zeigen in seiner vollen Pracht
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Vielleicht liegt sowas am Alter?

Ein Statusobjekt, was hundert Millionen Mal verkauft wurde.. Ich weiß auch nicht.

Überlegt mal, weshalb nen iPhone hunderte Euros teurer als "normale" Handys sind...

Weil Apple ne Premium-Marke ist, die sich von allen anderen Marken abhebt...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Sorry, es ist und bleibt kein Statusobjekt. Wenn man das so sieht, dann ist da was in der Weltanschauung falsch.
Es ist und bleibt ein Massenprodukt, welches einen gewissen Preis hat.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Überlegt mal, weshalb nen iPhone hunderte Euros teurer als "normale" Handys sind...

Weil Apple ne Premium-Marke ist, die sich von allen anderen Marken abhebt...
Oder vielleicht einfach weil das Gerät gut und lange funktioniert und einige Services mit angebunden sind die auch Geld kosten. Und Apple verdient nun mal kein Geld mit Werbung so wie andere Anbieter.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Wenn ich manche Beiträge lese, dann muss ich immer sicher gehen ob ich wirklich bei Apfeltalk bin oder irgendwo hinter dem Mars ;)
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Überlegt mal, weshalb nen iPhone hunderte Euros teurer als "normale" Handys sind...

Weil Apple ne Premium-Marke ist, die sich von allen anderen Marken abhebt...

Ein Samsung Galaxy S 7 ist nicht viel billiger. Apple ist qualitativ gut aber kein Premium.