• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple wird sich beim iPhone 6S oder 7 anstrengen müssen.

Ballimpane

Jonagold
Registriert
19.08.15
Beiträge
19
Wenn man sich vor allem mal die Entwicklung des Smartphones anschaut, dann merkt man, dass Apple aktuell technologisch gar nicht mehr die bessere Firma ist und dass die Leute die Geräte nur wegen des "Mythos" kaufen. Samsung bietet mehr - wie lange geht das gut?

Infografik_neu.png


von hier
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ich habe ein iPhone, hauptsächlich wegen iOS. hatte schon mehrere Samsungs.

Welcher Mythos?

Als Beispiel. Die Kamera ist beim S7 wohl leicht besser in manchen Situationen, low light z.B. und? Meine iPhone 6 Kamera langt, die vom 6S würde es auch. iOS mag ich lieber als TouchWiz und alle Mods die ich mir drauf laden kann um es anzupassen -> Bleibe beim iPone.

Speicher kann ich beim S7 erweitern, beim iPhone nicht, brauch ich aber nicht unbedingt. Aber TouchWiz vs iOS da gewinnt bei mir aktuell immer iOS.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Samsung habe ich mit dem S7 Edge noch eine letzte Chance (vorerst) gegeben und es nach ein paar Wochen verkauft. Zu schlimm fand ich TW.

Jetzt battlet sich mein iPhone 6 mit dem Nexus 5X. Vor 4 Tagen wollte ich das 5X noch loswerden aber jetzt verliebe ich mich darin.

Und trotzdem warte ich sehnsüchtig auf das iPhone 7. einfach deshalb weil ich ein Geek bin.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Naja Apple fällt doch nun wirklich nichts mehr ein.

War doch wohl nen WITZ was die da vor etwa einer Woche zeigten.
 

Benutzer 176034

Gast
Naja Apple fällt doch nun wirklich nichts mehr ein.
Was soll denn noch so richtig groß kommen? Eine Röntgen-App? Eine Lottozahlen-Vorhersage-App?
Vielleicht ein iPhone mit Feuer-Funktion zum Kippen anstecken? Oder wollen wir uns mit dem neuen Modell dann von A nach B beamen können?
Würde ich gefragt werden, ich könnte gar nicht sagen, was ich mir Neues wünsche.
Mein Modell kann aus meiner Sicht schon zu viel. Zu viel, um alles nutzen zu können.
Ich käme nicht mehr weg vom Gerät, würde ich alles bis an die Grenzen ausreizen wollen...
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Was soll denn noch so richtig groß kommen? Eine Röntgen-App? Eine Lottozahlen-Vorhersage-App?
Vielleicht ein iPhone mit Feuer-Funktion zum Kippen anstecken? Oder wollen wir uns mit dem neuen Modell dann von A nach B beamen können?
Würde ich gefragt werden, ich könnte gar nicht sagen, was ich mir Neues wünsche.
Mein Modell kann aus meiner Sicht schon zu viel. Zu viel, um alles nutzen zu können.
Ich käme nicht mehr weg vom Gerät, würde ich alles bis an die Grenzen ausreizen wollen...

Bevor ich gelyncht werde: so etwas was Apple bei iOS 10 einführt, sind bei Android App Updates oder eine 6.2er Version.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Bevor ich gelyncht werde: so etwas was Apple bei iOS 10 einführt, sind bei Android App Updates oder eine 6.2er Version.

Und wenn interessiert das nu? Interessiert ja auch keinen ob die Toilette von Theodor von Kacken oder Einar Schisshier erfunden wurde.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Naja Apple fällt doch nun wirklich nichts mehr ein.

War doch wohl nen WITZ was die da vor etwa einer Woche zeigten.

Geschockt hat mich die Emoji-Invasion mit einem Hintergrund, der an eine Clubshow erinnert...

Apple, are you serious?
 

[iGod]

Erdapfel
Registriert
23.06.16
Beiträge
5
Ich kaufe mir das neue iPhone so oder so. Bin ich ehrlich. Mach ich jedes Jahr.
Allerdings wäre ich stark enttäuscht wenn der Akku weiterhin so miserabel bleibt.

Klinkenanschluss kann ich noch verkraften, hoffe aber nicht das Apple jetzt überall den MacBook 12 Trend durchzieht und absolut spartanisch mit den Anschlüssen umgeht ( neue Pros usw).
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Bin eigentlich auch nur mit der Akkulaufzeit unzufrieden. Ansonsten finde ich Formfaktor, Displaygröße, Geschwindigkeit und OS vollkommen top beim 6s. Wenn die Laufzeit beim Neuen besser ist, schlage ich zu.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Ist die Akkulaufzeit denn beim 6s schlechter als beim 6er? Ich bin mit dem Akku vom 6er ganz zufrieden.
Mehr ist natürlich immer gut ich sehe beim 6er aber kein Grund zum meckern.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Beim 6er hast du eine höhere Akkukapazität als beim 6s wenn auch nur unwesentlich.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Habe beide im Einsatz und den direkten Vergleich. Ist in etwa gleich schlecht, finde aber, dass das 6s noch ein wenig schlechter ist. Komme damit gerade so über den Tag.