• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Yourself_de

Gast
Wieviele Mitglieder haben wir denn eigentlich aktuell? Ich würd' ja nachgucken, aber ich hab heut' Abend auch irgendwie keine Lust mehr, die letzen 20 Seiten zu lesen, weil ich die "verpasst" habe o_O

wenn blingblix mir endlich seine signatur zeigt sind wir 48.

edit: um diese namensdiskussion zu beenden habe ich mal meine sig geändert
wenn euch was gutes für meine signatur einfällt sagt es mir
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

Blingblinx

Gast
Man, die Kommentare vom Herrn Maurer haqben aber gewirkt. Plötzlich bist Du nur noch Padawan. Armer kleiner Kerl... ;)
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
(Ich gebe keine Garantie, das dieser Thread einen Sinn hat, es geht hier einzig und allein um die bosheit von Vista)

Sein Name war Cidea

r :

Cidea "Nett zu lesen...Menschlicher PC Beta tester gesucht....klingt gut"

Damit fing alles an!!

Wissenschaftler von Redmond wollen am Menschen ausprobieren, was Vista aushält!!

Als erstens steckten ihm die Wissenschaftler von Redmond den "Arbeitsplatz" in seinen Popo und formatierten ihn in seinem "Papierkorb", um zu sehen ob der was taugt.
dann stopften sie ihn mit .exe Dateien zu bis er einen Virus hatte und Dünnschiss bekam.

Sie hängten ihm ein Schild um den Hals mit der aufschrift : " i am a human vista beta." Er musste auf das Klo doch mit dem Schild auf dem Klo würde es schwer werden wenn er Dünnschiss bekommt und dazu einen Arbeitsplatz am Popo kleben hatte. Denn dann müsste er erst seine "Eigene Dateien" durch den Arbeitsplatz scheissen damit Platz für den Dünnschiss wäre, damit würde er auch sein Gedächtnis verlieren. Trozdem ist es passiert. Laut New York Times steht cidea für =computerindereingenarschritze! Er sei das personfizierte Vista und durch seine "3D Vista" Effekte die er jeden abend in der Redmond-Kneipe abzieht, is er so überlastet, das er selber dicht wird.

Seine Frau (die zufälligerweiße in Redmond wohnt, weil ihn die Wissenschaftler nicht Supporten) is jeden morgen beschäftigt bei Norton anzurufen und ihn einzuschicken.

die spielen aber nur Vista neu auf. wenn seine Frau ihn wieder einschaltet, kommt erst der Startton. Aber die Durchfallviren sind härter wie jedes Klopapier von Norton. So gesagt : Er scheißt sich bis zum Absturz. Wenn man Reset drückt, dann kann man gleich seine Wohnug verlassen.

Tja und solang Charmin noch kein Klopapier mit Norton entwickelt, hat er Dünnschiss bis ans Ende seiner Tage. Eine neue Festplatte kann er sich nicht leisten (damit die Durchfallviren weggehen und er ein anderes Betriebsystem aufspielen kann) abgesehen von seiner externen Platte, doch dann hat er .......ihr wollt nich wissen welche viren...

ENDE

deshalb ist Vista für uns so böse
 

der Satz

Gast
:D
Ichglaubs nicht. Dieses Projekt scheint tot zu sein. Wo sind die verantwortlichen? Keine da. Naja dann ernenne ich ich mal selber zum Bildungsbeauftragten eurer Bruderschaft. :p

Was sagt eigentlich der Propagandaminister dazu? Sollte der nich wenigstens mal versuchen das sinkende Schiff zu retten?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
lol ne die musste ich rausnehmen, weil da stand, dass die zu lang is, und jetzt hab ich meinen titel vergessen
 

der Satz

Gast
Les doch mal nach im Thread. Sind doch bloß hundert Seiten. :D
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Da bin ich wieder

...nach drei Wochen geschäftlichem Aufenthalt in Rumänien bin ich am Wochenende knoblauchgestählt und ungebissen aus Transylvanien heimgekehrt und muß mich erst mal hier wieder ein wenig umtun.

Werde auch mal versuchen, Crunchie zu erreichen, der sollte aus Gods own Country wieder heimgekehrt sein, vielleicht kann mich irgendeiner mal per PM auf den aktuellen Stand bringen ( Danke schön )

Ansonsten weiß ich nicht genau, was ich retten soll, werde aber mein möglichstes tun.
 

der Satz

Gast
...nach drei Wochen geschäftlichem Aufenthalt in Rumänien bin ich am Wochenende knoblauchgestählt und ungebissen aus Transylvanien heimgekehrt und muß mich erst mal hier wieder ein wenig umtun.

Werde auch mal versuchen, Crunchie zu erreichen, der sollte aus Gods own Country wieder heimgekehrt sein, vielleicht kann mich irgendeiner mal per PM auf den aktuellen Stand bringen ( Danke schön )

Ansonsten weiß ich nicht genau, was ich retten soll, werde aber mein möglichstes tun.
Danke! Wenigstes einer. Habe von dem Crunshinut schon lang nichts mehr im Forum gesehen. Dabei war er immer so aktiv...
 

Syncron

Gast
Es gibt nichts zu retten, denn Apfelschaft ist weder stillgelegt, noch verschwindet es im Dunklen. Lasst mir als Verantwortlicher im Design und Crunshinut ein bisschen Zeit. Während ich in letzter Zeit arbeitstechnisch kaum Freizeit für dieses Projekt aufbringen konnte, kann ich mir bei Crunshinut vorstellen, dass er erstmal seine Heimat genießen will.

Tolle Ideen, Anregungen oder sonstiges könen weiterhin im Entwicklerforum gepostet werden.

Mfg,

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: