• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Yourself_de

Gast
ich schick dir mal ne mail mit verschiedenen apple wallpapern
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
hier ist mein Desktophintergrund:innocent:
 

Anhänge

  • thinkdifferent.jpg
    thinkdifferent.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 89

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
hallo leute.
ich bin wieder da, und wie ich sehe wart ihr fleißig... 98 seiten!

ich hoffe ich kriege das gröbste mit ohne mir alles durchlesen zu müssen.
wie schauts mit der seite aus?

MfG Sigur
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Da ich ab heute kein Inet mehr hab kann ich nicht mehr mitarbeiten, aber ich schau immer mal wieder vorbei und guck das ich helfen kann. Naja, musst mal im Entwicklerforum stöbern, aber wir kommen eigentlich ganz gut voran so weit ich weiß. Das endgültige Design steht auch schon fest, von daher… ^^ Alles cool soweit.
 

Syncron

Gast
Da ich ab heute kein Inet mehr hab kann ich nicht mehr mitarbeiten, aber ich schau immer mal wieder vorbei und guck das ich helfen kann. Naja, musst mal im Entwicklerforum stöbern, aber wir kommen eigentlich ganz gut voran so weit ich weiß. Das endgültige Design steht auch schon fest, von daher… ^^ Alles cool soweit.

o_O Hmmm.... schade
 

Syncron

Gast
Um 100 Seiten zu erreichen, müssen wir noch ein bisschen SPAMen.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
nein wir spammen nicht, das wäre nicht das niwo (hab jetzt mal auf die deutsche aussprache zurückgegriffen)!