• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
genau
ich war mir nicht so sicha wo das u hinkommt
 

Blingblinx

Gast
Um den lahmen Thread mal wieder anzuheizen:
  1. Es ist das System. Unser einziges. Wir dulden keine anderen Systeme neben ihm.
  2. Sein Name sei Apple. Wir achten und verteidigen ihn.
  3. Der Dienstag sei heilig. "We'll be back soon" sei der Spruch unseres Wohlbefindens.
  4. Steve sei unser Vater im Geiste. ER brachte den Apfel, dem wir unser Leben verschreiben.
  5. Wir leben in Frieden und Dankbarkeit.
  6. Niemals werden wir dem System untreu.
  7. Die Software sei original. Niemals geklaut!
  8. Niemals glauben wir den Unerleuchteten. Sie wissen es einfach nicht
  9. Niemals begehren wir des anderen Systems. Wir freuen uns, wenn er erleuchtet wurde.
  10. Niemals verweigern wir unserem Bruder die Hilfe. Wir sind eine Einheit, eine Familie und zusammen stark.
Ich melde mich als Bruder! :D
 

Yourself_de

Gast
na dann
namen ausdenken und ab in die sig damit

ach ja und hierhin verlinken (auch wenn die seite gerade down is)

edit: ich trage dich dann morgen in die liste ein.
geh jetzt nämlich schlafen, morgen fängt die schule wieder an.
gute nacht euch allen
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Was ich schon immer mal wissen wollte: Was ist eigentlich ein Youngstar? Hat das was hiermit zu tun?

Google ist was tolles!
 

Blingblinx

Gast
na dann
namen ausdenken und ab in die sig damit

ach ja und hierhin verlinken (auch wenn die seite gerade down is)

edit: ich trage dich dann morgen in die liste ein.
geh jetzt nämlich schlafen, morgen fängt die schule wieder an.
gute nacht euch allen
Du trägst mich in die Liste ein? Hat merowing3er das Handtuch geschmissen?

@Maurer(meister)
Das erinnert mich an den Spruch:
Achtung Raucher!
Eine Zigarette verkürzt euer Leben um 11 Minuten.
Einmal Sex verlängert es um 15 Minuten.

Raucher f**** um euer Leben!
 

Yourself_de

Gast
merowing3er macht gerade ein auslandsjahr.
und das mit dem youngstar verdanke ich appleandmac, der hats vorgeschlagen
 

Yourself_de

Gast
juhuu
jetzt haben wir 100 seiten zusammengespammt
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
jo echt respect
wir hätten 100 seiten und nicht mitglieder machen sollen!!
 

m00gy

Gast
kann's nicht sein, dass ihr eigentlich

Mac-Youngster

meint? Oder ist das Wortspiel beabsichtigt?
 

m00gy

Gast
Jetzt gibt's bestimmt gleich Besserwissernegativkarmahagelgeschosse...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wieviele Mitglieder haben wir denn eigentlich aktuell? Ich würd' ja nachgucken, aber ich hab heut' Abend auch irgendwie keine Lust mehr, die letzen 20 Seiten zu lesen, weil ich die "verpasst" habe o_O