• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IOS 9.2 Beta 4

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Die Public Beta steht zum Download bereit.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich fasse es nicht. Der 3D Touch Ruckel Bug im Landscape Modus beim 6S Plus, den hier auch ein paar User nachstellen konnten, ist immer noch nicht behoben. Ich hatte dazu zur Beta 3 im entsprechenden News Thread ja auch ein Video gepostet. Seit Beta 2 ist der jetzt drin.
Ich hab echt Bedenken für die finale Version. Kann doch nicht sein.
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Mir kommt es so vor das Internet über WLAN nur noch sehr langsam funktioniert !
Kann das einer bestätigen ?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ne das ging bei mir als ich die beta 4 kurz drauf hab genauso schnell wie mit 9.1 jetzt auch schon.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Werde gleich mal die Public Beta 4 auf dem 6s installieren ,mal sehen wie es läuft .
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
https://bugreport.apple.com/

Hier melden oder per Feedback Assistent

Das ist mir klar. Es wurde von mir schon mehrmals gemeldet. In jeder Beta wo es bisher auftrat. Keine Sorge. Für Spielereien brauche ich jedenfalls keine Beta installieren. Deshalb bin ich auch wieder auf 9.1 zurück denn die Ruckelorgie war das einzige Problem und das wurde ja gemeldet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Fühlt sich gut an.
Etwas weniger Ruckeln.
Wird schon.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das 5S lööft & lööft.... Geburtstag wird nun auch mal Groß geschrieben. ;)
Wie ist bei euch die Akkulaufzeit so? ^^
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Was? Geburtstag wird endlich wieder mit einem Großbuchstaben vorn geschrieben? Haben sie es endlich geschafft? :D
Ansonsten läuft mein Akku mit der Beta 4 schon 4 Tage durch und steht noch bei 98%.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
du flunkerst doch! Du meintest, du lädst dein iPhone seit 4 Tagen und es ist erst bei 98% oder?

Also ich bin mit dem "Jahreswagen" hier sehr zu Frieden. So einen stabilen Akku hatte ich unter Android, über die Laufzeit nicht (ohne da auf irgendwas rumhacken zu wollen).
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
iPhone 6s Plus und iPad Air 2 laufen sehr gut damit! Absolut keine Ruckler zu spüren, zum Akku kann ich noch nichts sagen...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich kann gern wieder ein Ruckelvideo machen wie zur Beta 3. Aber denk mal das brauch ich nicht. Ich warte mal die Final ab. :D
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe die Beta 4 nun Mittwoch auf dem 6s,läuft bestens
 

Kewen90

Erdapfel
Registriert
20.11.15
Beiträge
3
Moin

Kurze Frage wollte das Update ziehen, wollte fragen ob man danach noch ganz normal auf die final Version updaten kann.

Oder geht das nur vom erstellten Backup?