• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS 9.2 Beta 4

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Diese Frage ist gefühlte 63727452 Mal bereits beantwortet worden hier im Forum. Bitte die Suchfunktion benutzen. Ja man kann auf die Final updaten!
 

92893

Gast
Wie schaut es bei euch mit ruckeln aus? Habt ihr da beim iPhone 6s Probleme?
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Wie schaut es bei euch mit ruckeln aus? Habt ihr da beim iPhone 6s Probleme?

Also Ruckler habe ich nicht nur was mich nervt ist das die das immer noch nicht hinbekommen haben ist wenn ich von einer App in die andere App Wechsel kurz die vorjährige App so gezeigt dann wechselt der in die andere also ich klick auf die App die ich wechseln will der offenet die 2 Sekunden zeigt der mir die App an bei der ich vorher drine und dann ist erst die App offen
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Also Ruckler habe ich nicht nur was mich nervt ist das die das immer noch nicht hinbekommen haben ist wenn ich von einer App in die andere App Wechsel kurz die vorjährige App so gezeigt dann wechselt der in die andere also ich klick auf die App die ich wechseln will der offenet die 2 Sekunden zeigt der mir die App an bei der ich vorher drine und dann ist erst die App offen
Nein,läuft alles sehr flüssig auf dem 6s.
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Also Ruckler habe ich nicht nur was mich nervt ist das die das immer noch nicht hinbekommen haben ist wenn ich von einer App in die andere App Wechsel kurz die vorjährige App so gezeigt dann wechselt der in die andere also ich klick auf die App die ich wechseln will der offenet die 2 Sekunden zeigt der mir die App an bei der ich vorher drine und dann ist erst die App offen

Kurze Frage: könntest du das bitte noch einmal anders formulieren, sodass es verständlich ist? Danke
 
  • Like
Reaktionen: ottomane
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Kurze Frage: könntest du das bitte noch einmal anders formulieren, sodass es verständlich ist? Danke

Beispiel ich bin in Whatsapp drine öffne den Appswitcher und möchte dort die YouTube auswählen während ich das mache also drauf klicke dann wird mir zwei Sekunden angezeigt als hätte ich Whatsapp offen und erst dann wird mir angezeigt das ich in YouTube drine bin kann ja mal ein Video bald machen schwer zu erklären
 
  • Like
Reaktionen: Helmpflicht

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es ging darum das in der Vorschau der App Switcher Karten, oftmals noch alten Zustände der Apps angezeigt werden. Und wenn man dann die App aus dem App Switcher öffnet, erst der aktuelle Stand grafisch geladen wird. Das ist mir auch schon desöfteren aufgefallen. Nervt manchmal, wenn man in die App geht und kurz noch der alte, manchmal von vor Stunden Zustand, angezeigt wird und dann erst der aktuelle Zustand geladen wird.

Beispiel:


Ich öffne Safari mit einer bestimmten Internetseite. Gehe dann auf eine andere Internetseite. Verlasse Safari und öffne WhatsApp. Dann öffne ich den App Switcher und gehe auf Safari. Da wird mir dann für ganz kurze Zeit aber die erster Internetseite angezeigt und dann ganz schnell die letzte Internetseite dargestellt wo ich eben zuletzt war.


Das passiert nicht immer, aber es kommt vor.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Es ging darum das in der Vorschau der App Switcher Karten, oftmals noch alten Zustände der Apps angezeigt werden. Und wenn man dann die App aus dem App Switcher öffnet, erst der aktuelle Stand grafisch geladen wird. Das ist mir auch schon desöfteren aufgefallen. Nervt manchmal, wenn man in die App geht und kurz noch der alte, manchmal von vor Stunden Zustand, angezeigt wird und dann erst der aktuelle Zustand geladen wird.

Nein, das meint er glaub ich nicht. Er hat Whatsapp offen, geht in den app Switcher, wählt YouTube aus.
Dann wird für 2 Sekunden wieder Whatsapp angezeigt, bevor es zu YouTube wechselt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja gut wäre auf jeden fall ähnlich zu meinem Beispiel. In iOS 9 gibts noch ne Menge zu tun für Apple. Dann wirds sicherlich wie bei iOS 8 in der letzten Version alles sehr gut laufen und dann kommt schon iOS 10 raus. Irgendwie traurig...
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Also ich hätte zumindest auf dem Air 2 keine Probleme mit iOS 8, ja gut vielleicht ein paar kleine Sachen aber nicht in dem Umfang wie mit iOS 9 :$
 

92893

Gast
Ja gut wäre auf jeden fall ähnlich zu meinem Beispiel. In iOS 9 gibts noch ne Menge zu tun für Apple. Dann wirds sicherlich wie bei iOS 8 in der letzten Version alles sehr gut laufen und dann kommt schon iOS 10 raus. Irgendwie traurig...

Genau.
Bei der letzten Version wird wieder alles flüssig laufen und dann kommt bereits iOS 10.
Mit dem einzigen Unterschied das ich diesmal nicht sofort umsteigen werde. Das wäre das erstmal nach 9 Jahren wo ich nicht die aktuellste Version nutze. Aber der aktuelle Wandel bei Apple gefällt mir nicht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hm welche Probleme habt ihr denn mit iOS 9? Bis auf ein paar minimale Ruckler habe ich weder auf dem iPhone noch auf dem iPad Mini großartige Probleme.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich werde vermutlich dann auch erstmal iOS 9 nur nutzen und auf kein iOS 10 (beta) updaten. Mir dauert das alles zu lange bis Apple dann was fixt. Habe jede Betas mitgemacht und jede offizielle Version sofort geladen seit iOS 2. Diesmal werde ich das nicht mehr machen.