• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
Wofür soll ich noch was lernen für sowas gibt es schließlich Siri ich glaube ich gehe morgen nicht in die Berufsschule
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Sollte dir Siri mal krumm kommen, einfach eine andere Stimme einstellen.

Nenne das "die Fremde"
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Oha ... Du warst doch nicht Sieger nach Punkten!?

Zwecks BS, was lernst du aktuell?
 

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
Am Ende hat sie nichts mehr gesagt Somit hatte ich gewonnen und ich lerne gerade wie man ein Unternehmen führt
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich meinte eher welchen Beruf du lernst, da hätte meine Frage präziser formuliert werden sollen

Mein Siri tickt und zickt wie es ihr gefällt, wenn die mir mal nach Haus kommt >_>
 

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
Also auch wenn ich euch jetzt so kurz vorm Wochenende schocken muss aber ich hab die Berufsschule schon hinter mir und auch ein BWL Studium beides mit Abschluss ️ ich hoffe das qualifiziert mich weiterhin Mitglied hier zu sein
 

Cati285

Erdapfel
Registriert
10.11.15
Beiträge
0
Ja ich hab ein Talent für diplomatische Verwicklungen und auf Du reagiere ich immer noch am besten
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ach @Keef ...da bedarf es nicht viele Tropfen ^^ Ich hab ja schon mal geschrieben das ich mit Zahlen auch nicht so gut kann. Deswegen übe ich ja so aktiv. :D
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
toi,toi,toi

auf gut französisch gesprochen: twa, twa, twa