• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Sicher sind das Gründe, sich nach einem anderen Gerät umzuschauen. Aber ich verwende es tatsächlich nur für die Textverarbeitung und dafür reicht es, auch wenn ich diverse Kompromisse eingehen muss. Ich kann mit dem System wirklich nur Texte verfassen, denn mit der aktuellen App ist das Formatieren schon nicht möglich.

899,00 € für ein MacBook auszugeben, welches nur für die Textverarbeitung eingesetzt werden würde, ist schon ganz schön heftig. Ob nun auf Raten oder in Barkauf. Etwas anderes als ein MacBook würde aber nicht in Haus kommen. Außer es kostet nur 200,00 € aber dann hätte ich wieder so ein simples Gerät, wie dem Chromebook.

Ich denke im Übrigen wirklich nicht 30 Monate daran, dass das Gerät ja eigentlich gar nicht meins ist :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn man sucht findet man immer einen Grund warum man was neues von Apple haben will. Ob man es haben muss ist dann die entscheidende Frage. Dann steht man da, rechtfertig das vor sich selber, bar jeder Logik. Das hat System bei Apple. Da zieht die Werbung, man muss es haben, muss dabei sein.

Die wenigsten User benötigten gerade jetzt ein neues IPhone 6. Aber *ichwilldashabensofortundnichtmorgen* hat gegriffen.
Du hast dir eigentlich die Frage bereits beantwortet. Du brauchst es nicht willst es bloss, aber es ist für den Einsatz zuviel Geld. Fertig ist die Laube. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ein mancher outet sich zum Gourmet oder eben..... Jetzt wo ihr über das Essen schreibt, ich hatte das heute ganz vergessen :eek:
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ich stehe dazu :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Händlmaier süß ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk