• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe weltweite Rechte. Die gelten auch in der CH. Und mein russisches Inkasso hat auch eine ordentliche Rechte. :D Das die Schweizer immer glaube eine Sonderlocke fahren zu können ... ne ne ne ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Als hätte ich mit dem Kommentar nicht gerechnet ... :)

Ich habe weltweite Rechte. Die gelten auch in der CH. Und mein russisches Inkasso hat auch eine ordentliche Rechte. :D Das die Schweizer immer glaube eine Sonderlocke fahren zu können ... ne ne ne ...
vergiss nicht wir geben die CD's raus. Nur als Erinnerung. Sollte nur ein hinweis sein. Russen machen mir keinen Eindruck. Nachbar hat Erfahrung darin.....:D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ihr "gebt" die raus? Die wurden euch entwendet ... :D
Ja wir gaben die raus. Eure *Mutti* wollte das so. Und igend einer von euren Politiker meinte doch echt bei uns die Klappe aufzureissen von wegen: Dirkete Demokratie sei nichts fürs Volk. Stellte die CH als Volk von Deppen hin.

Das wirklich traurige war daran, dass unsere Politiker sich das noch bieten liessen. Schlapp***,
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Selbst Schuld, was hortet ihr auch das Geld von Steuerverbrechern und Diktatoren. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Genau. Und im Gegensatz zu den USA war die EU doch noch sehr zivilisiert ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ist schon wieder Weltuntergang angesagt?
Natürlich nicht. Aber in 10 Wochen bin ich Privatier und muss nicht mehr in den Bunker :)

// edit: Es hat mir doch tatsächlich iOS8 über Nacht per OTA auf mein Iphone 5c gezogen. Müsste es nur noch installieren. Und eben läd es iOS8 auf der 5er, weil ich am Strom hab. umpf. Und auf den IPad 4 ist iOS8 auch schon unten. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
+ Winterkompletträder für mein neues Auto bestellt. Fehlt nur noch das Auto.
Bei so was fällt mir immer ein, ach übrigens kennt noch jemand "Pferdle und Äffle"?

Äffle kommt mit dem Auto an die Tanke zu Pferdle. Meint Äffle, "Bitte Öl wechseln". Erwidert Pferdle, "Wenn ich Du wäre würde ich's Öl behalten und das Auto wechseln".
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Iphone 5c wurde iOS8 spendiert. Und alles deaktiviert was ich nicht will und nicht brauche :)