TellerrandFeature

Neue Earth Day Werbung


Werbung



Eigentlich war der Earth Day bereits Ende April. Apple beteiligte sich damals mit einer Vielzahl von Aktionen, beispielsweise mit neuen Farben für die T-Shirts der Angestellten im Store, andererseits aber auch mit einigen Spots und einer eigenen Webseite. Apple möchte sein Engagement in Sachen Umwelt jedoch weiter unterstreichen und veröffentlicht jetzt einen weiteren Spot. 

Der Konzern untermauert hier eines der weiteren Umweltziele für 2020. Es geht um den verantwortungsvollen Umgang mit Holz und generell Erzeugnissen aus diesem Material.

“Imagine if every time you opened a package from a company you knew that it came from a working forest. And imagine if companies took seriously their paper chain and made sure that was renewable, just like energy. And imagine if they didn’t just buy renewable paper, but took the step of ensuring that they would stay working forests forever.”

Der Spot ist eine Minute lang und wurde von Apple auf YouTube geteilt. Außerdem twitterte Apples Umwelt-Verantwortliche Lisa Jackson den Spot.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Werbung



Tags: Lisa Jackson, Werbung, YouTube, Earth Day, Umwelt

Ähnliche Artikel


Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel