Die Marketingabteilung von Apple ist aktuell umtriebig. Letzte Woche gab es zwei neue Spots für die Apple Watch, diese Woche bereits zwei für das aktuelle iPhone. Jetzt legt Apple nach, es gibt wieder zwei Spots für das iPhone.
Zugegeben – bei der Auswahl der zu bewerbenden Features ist Apple aktuell nicht sonderlich einfallsreich. Wieder steht die Kamera des größeren iPhone 7 im Vordergrund, die Fähigkeiten des Porträtmodus werden näher vorgestellt. Während die anderen beiden Spots in der Natur abgedreht wurden entführen uns die neuen Spots in den urbanen Lebensraum. Der erste Spot zeigt eine junge Dame bei der Aufnahme ihres neuen “Profile Picture”, in dem anderen wird der “Boyfriend” vor unscharfem Hintergrund in Szene gesetzt.
Die Spots sind wieder genau 15 Sekunden lang und können auf Apples YouTube Channel angesehen werden.
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Apple hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht, die von Januar bis März laufen. In diesem Beitrag möchten…
Apple hat die Finanzergebnisse für Q2/2024 bekannt gegeben. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 90,75 Milliarden Dollar und einen Gewinn…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen