Apple hat einen weiteren Werbespot aus seiner aktuellen „Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone“-Kampagne veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um den Bezahldienst Apple Pay. „Das ist Apple Pay. Es lässt dich auf eine schnellere und einfachere Art einkaufen“, so Apple in dem 30-sekündigen Spot. „Es ist sicherer als deine Kreditkarte und belässt Informationen über dich in deiner Hand.“ Es handelt sich bereits um den fünften Werbespot in dieser Kampagne.
In anderen Werbespots hat Apple die Kamera-Qualitäten des iPhones, die App-Vielfalt unter iOS, das Zusammenspiel aus Hard- und Software und die Nutzer des iPhones hervorgehoben.
Via MacRumors
Die EU-Kommission arbeitet derzeit an einem neuen Rechtsrahmen zur Vorratsdatenspeicherung. Ziel der Initiative ist es, den Zugriff auf Kommunikationsdaten für…
Mit dem Mai-Update 2025 erweitert Apple die Möglichkeiten zur Musikproduktion in Logic Pro auf Mac und iPad erheblich. Im Zentrum…
Die beruhigende Wirkung von Weißem Rauschen ist nicht von der Hand zu weisen. Forschungen aus den Proceedings of the National…
Apple steht abermals im Fokus der Europäischen Union. Das Unternehmen hat bis zum 22. Juni Zeit, um den App Store…
Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von iOS 19 könnten die Zeiten umständlicher eSIM-Übertragungen zwischen iPhone und Android vorbei sein. Einem Bericht…
Apple hat sein Self Service-Reparaturprogramm deutlich ausgeweitet. Ab sofort können Nutzer:innen auch aktuelle iPad-Modelle eigenständig reparieren – mit offiziellen Ersatzteilen,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen