Passend zur Weihnachtszeit kündigt Apple eine neue Sonderedition der Powerbeats Pro an. Sie entstand in Zusammenarbeit mit der Designerin Melody Ehsani.
Sondereditionen von Beats Kopfhörern, inklusive der Zusammenarbeit mit bekannten Stars oder Designern, erfreuen sich größter Beliebtheit. Während es die Beats Fit Pro in drei Kim Kadashian Editionen gibt, blicken die Powerbeats Pro auf Kollaborationen mit der NBA zurück. Jetzt gibt es eine neue Version in Zusammenarbeit mit der US-Designerin Melody Ehsani.
Die Kopfhörer sind in unterschiedlichen Farben gehalten, darauf finden wir den Schriftzug “If you can read this you are too close”. Bedeutet auf Deutsch so viel wie: “Wenn Sie dies lesen können, sind Sie zu nah dran”. Ob es sich hier nach einer langen, vielleicht wiederkehrenden, Zeit von Social Distancing um ein passendes Statement handelt, sei potentiellen Käufer:innen selbst überlassen…
Angekündigt hat Beats dies selbst über Twitter.
Via Twitter
Der bevorstehende iPad Pro von Apple zieht erhebliche Aufmerksamkeit auf sich. Berichten zufolge könnte dieses Modell mit einem bahnbrechenden M4-Chip…
Die Europäische Kommission hat Apple in Bezug auf iPadOS als Gatekeeper gemäß dem Digital Markets Act (DMA) eingestuft. Dies könnte…
Das österreichische Start-up Eloop beendet sein Carsharing-Geschäft mit Tesla-Fahrzeugen und steht kurz vor der Beantragung einer Insolvenz. (mehr …)
Die jüngsten Updates von WhatsApp auf dem iPhone bringen nicht nur eine Farbänderung mit sich, sondern auch eine umfassende Neugestaltung…
Mark Gurman berichtet in der neuesten Ausgabe seines Power-On-Newsletters auch über das anstehende iPad-Event im Mai. Er ist der Ansicht,…
Apple hat laut aktuellen Berichten die Gespräche mit OpenAI über eine Partnerschaft zur Integration von KI-Technologien in iOS 18 wieder…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen