TellerrandNews

Frauenfußball-WM: Apple feiert mit den USA


Werbung



Die Frauenfußball-WM ist zu Ende, die USA hat den Titel erneut für sich beanspruchen können. Während die Berichterstattung in vielen Medien eher eine Randerscheinung war, feiert Apple den Umstand jetzt medienwirksam auf der Startseite des eigenen Internetauftritts.

Unter dem Titel “Congrats USA!” sehen wir unterschiedliche Gesichter als Memojis, dazu kommen diverse iMessage-Effekte und Emojis, vorneweg natürlich der Fußball. Apple hat schon öfter Features zum Thema Fußball gebracht, zuletzt zum Finale der WM der Herren.

Frauenfußball-WM – USA dominiert

Kommen wir auch noch kurz zum Sport: Die Mannschaft der USA konnte den Titel zum zweiten Mal in Folge für sich beanspruchen und das vierte Mal überhaupt. Damit ist die weibliche Mannschaft deutlich erfolgreicher als die Formation der Männer. Im Finale wurde die Niederlande 2:0 abgefertigt.

Via Apple.com

 


Werbung



Tags: Marketing, Fussball, Frauenfußball, USA

Ähnliche Artikel


Werbung



Einkaufstipps
Beliebte Artikel