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Apple und Goldman Sachs kompensieren Apple Card-Kunden

Apple Card-Kunden

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Apple kompensiert Probleme seiner Apple Card-Kunden. Probleme tauchen überall auf, auch bei den Sparkonten der Apple Card. Als Reaktion auf diese Unannehmlichkeiten haben Apple und Goldman Sachs beschlossen, eine Geste des guten Willens zu machen.

Eine Entschuldigung kann in vielen Formen ausgedrückt werden. Apple und Goldman Sachs haben sich dazu entschieden, ihren Apple Card-Kunden 100 US-Dollar auf die Sparkonten gutzuschreiben. Die Gründe hierfür liegen in Anfragen, die nicht den hohen Qualitätsstandards der Unternehmen entsprachen.

Goldman Sachs und die finanziellen Auswirkungen der Apple Card

Trotz des Erfolgs der Apple Card in den USA, hinterlässt die Partnerschaft mit Apple bei Goldman Sachs tiefe Spuren. Mehr als eine Milliarde US-Dollar Verlust hat die Bank bereits erlitten, was zu Überlegungen führt, das Geschäft an American Express abzugeben.

Apple Card-Kunden: Kundenzufriedenheit trotz Überweisungsproblemen

Die Verzögerungen bei den Überweisungen von den Apple Sparkonten auf externe Bankkonten haben einige Kunden vor Herausforderungen gestellt. Als Reaktion auf diese Beschwerden bietet Apple den betroffenen Nutzer:innen nun einen Goodwill-Kredit von 100 US-Dollar an. Dieser Schritt, zusammen mit Änderungen in der Feinabstimmung der Apple Card, soll dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden wiederherzustellen.

Via MacRumors


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Tags: Kundenzufriedenheit, Goldman Sachs, Apple Card, Wiedergutmachung, Überweisungsverzögerungen

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