Apple hat eine neue Übernahme getätigt, dieses Mal handelt es sich um ein Start-up aus dem Bereich Marketing. Die Firma DataTiger stammt aus Großbritannien und möchte den Umgang mit Kunden optimieren.
Die Übernahme ist offenbar bereits im Dezember erfolgt. Apple gab die Information nicht per Pressemitteilung heraus, regulatorische Hinweise verrieten aber, dass Apple jetzt der Inhaber von “Operatedata Ltd” ist – der Firmenbuchnahme von DataTiger.
Die Firma möchte klassische Marketing-Kampagnen eigenen Angaben zufolge endgültig begraben. So sollen irrelevante Kundengruppen von Werbeanschreiben und Marketing-Aktionen ausgenommen werden. Wie Apple mit seinem Newsletter gerne beweist, gibt es hier einiges an Aufholbedarf.
Via Bloomberg
Bei allen Apple Events interessiert es besonders was Apple nicht sagt und uns verschweigt. Auf YouTube reden wir darüber. (mehr …)
Manchmal muss man einfach Skandal! rufen. Denn Apple spart mit einem fragwürdigen Argument die beiden ikonischen Aufkleber ein. (mehr …)
Marketingnamen sind so eine Sache - die gerade bei Apple immer mehr erodiert. Einst stand der Name Air für leichtere,…
Apple hat im Rahmen der iPad Keynote 2024 heute neue iPad Pros und auch neue iPad Airs vorgestellt. Wie immer…
Apple hat den Release Candidate für iOS 17.5, iPadOS 17.5, watchOS 10.5 und tvOS 17.5 veröffentlicht. Nächste Woche kommen neue…
Das iPad Event heute hat einige neue Geräte und Größen gebracht. In einen neuen YouTube Video fassen wir zusammen und…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen