Apple hat in den vergangenen Tagen drei neue Werbespots auf seinen YouTube-Kanal online gestellt. Für das iPhone X ist das 39-sekündige Video bereits am Freitag erschienen. Apple bewirbt darin die neue Porträtlicht-Funktion, die nach Aussagen im Video Porträts in Studioqualität ohne Studio ermöglichen soll. Für das iPad Pro sind zwei neue Werbevideos erschienen. Die 16-sekündigen Clips behandeln die Themen Argumented-Reality sowie Notizen und Apple Pencil.
Via MacRumors
Apple bereitet sich darauf vor, das Vision Pro-Headset erstmals außerhalb der USA zu verkaufen. Diese Expansion könnte das Interesse an…
Mit der Einführung der neuen M2 iPad Air und M4 iPad Pro Modelle bringt Apple endlich das lang erwartete Batteriezustandsmenü…
Apple Music hat eine neue Liste veröffentlicht: „100 Beste Alben“. Diese Liste wurde von einem Team aus Expert:innen und Künstler:innen…
Wir haben uns das iPad Air mit M2 angeschaut In einem neuen YouTube Video nun unser Review des besten Einsteiger…
Apple und Google haben eine bedeutende Zusammenarbeit angekündigt, um das Problem von unterwünschtem Tracking anzugehen. (mehr …)
Apple hat eine ganze Reihe von Software-Updates veröffentlicht, darunter iOS 17.5, iPadOS 17.5, watchOS 10.5, macOS 14.5, und tvOS 17.5.…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen