Bereits im Rahmen der Keynote vergangene Woche präsentierte Apple einige neue Werbespots zu den jeweils vorgestellten Produkten. Wie immer setzen diese auf die Darstellung von Ingenieurskunst beim iPhone, bei der Apple Watch geht es in Richtung Sport und Emotionen.
Alle Werbespots wurden mittlerweile auf YouTube veröffentlicht. Bei dem iPhone X setzt Apple auf viele Farben und unterstreicht hier die Leistung des Super Retina Displays. Beim iPhone 8 stehen das neue Glasgehäuse und die neuen Farben im Vordergrund. Auch die Features der neuen Kamera werden untermauert.
Bei der Apple Watch geht Apple den gewohnten Weg und zeigt die Uhr im Zusammenhang mit Fitness. Neu ist natürlich Musikstreaming ohne Smartphone, auch dieses Feature wird untermauert. Etwas anders ging es dann bei Dear Apple zu, hier stehen Emotionen im Vordergrund. Dabei zeigt Apple auch körperlich versehrte Anwender.
Apple betritt jetzt neues Terrain. Das Technologieunternehmen kaufte sein erstes Videospielstudio. Dieser Schritt könnte den Weg für innovative Spieleentwicklungen ebnen.…
Die EU führt ab dem 20. Juni 2025 verpflichtend ein Energielabel für Smartphones und Tablets ein. Dieses Label soll Verbraucher:innen…
Am 27. Mai 2025 unterschrieb der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, das Gesetz „App Store Accountability Act“. Dieses erfordert von…
Audible, ein Tochterunternehmen von Amazon, erweitert die Produktion von Hörbüchern durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI). Ziel dieser Initiative ist…
Apple arbeitet an einer neuen, eigenständigen Gaming-App, die über mehrere Plattformen hinweg funktionieren soll. Diese App wird es Nutzer:innen ermöglichen,…
Die Verbraucherzentrale NRW hat Disney+ erfolgreich wegen unrechtmäßiger Sperrungen zahlender Kund:innen abgemahnt. (mehr …)
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen