Vor ein paar Wochen ist ein surreal anmutender Werbespot bzw. Kurzfilm für den HomePod erschienen, der auch bei uns in der Community sehr gut angekommen ist. Nun wurde ein fast sieben-minütiges Making-Of-Video des visuell beeindruckenden Werbespots im Netz veröffentlicht. Überraschend ist, dass viele der Effekte in dem Video nicht digital erzeugt wurden, sondern tatsächlich die realen Sets entsprechend gebaut wurden. Aber seht am besten selbst. Leider können wir das Video nicht direkt hier einbinden, wir verweisen euch daher auf die Webseite von Adweek
.Via 9to5Mac
Auch wenn Apple es nicht explizit so genannt hat. Das Event am Dienstag ab 16 Uhr Deutscher Zeit wird sich…
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Apple hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht, die von Januar bis März laufen. In diesem Beitrag möchten…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen