Feature

Kurz notiert: Apple Online Store ist down

Nur ein kurzer Hinweis: Wie erwartet ist der Apple Online Store seit Kurzem nicht mehr erreichbar. Apple hält damit an der Tradition fest – gegen Abend, nach der Keynote, erwarten wir dann neue Produkte. 

Wie bereits häufiger dargestellt

ist es zwar nicht nötig den Store vom Netz zu nehmen, Apple hält aber offenbar an lieb gewonnenen Traditionen fest. Der Store sollte ab 17:00 Uhr, nach dem “There’s more in the Making” Event wieder online sein – mit neuen Produkten.

Apple Online Store vor Keynote down

Wir haben die Gerüchte vor der Keynote heute noch im Apfeltalk Editor’s Podcast zusammengefasst.

Sicher ist: Wir sind heute wieder für euch ganz vorne dabei. Neben der gewohnten Berichterstattung bieten wir ab 15:00 Uhr einen Liveticker an, Apfeltalk Live! meldet sich dann pünktlich zum Feierabend ab 19:00 Uhr mit einem Keynote Rewatch.

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

Tom Boger: iPad und Mac ergänzen sich gegenseitig

In einem aktuellen Gespräch mit Joanna Stern vom Wall Street Journal hat Tom Boger, Apple Vice President of iPad and…

17. Mai 2024

Apple iPad: Streben nach dem “magischen Stück Glas”

Im Zuge der Markteinführung der neuesten iPad-Modelle, einschließlich des iPad Pro mit M4 Chip, hat Apple seine Vision für die…

17. Mai 2024

Samsungs neue Werbekampagne „UnCrush“ zielt auf Apple

Samsung hat auf Apples kürzlich erschienenen „Crush“-Werbespot reagiert, der für Kontroversen sorgte, indem es eine Parodie mit dem Titel „UnCrush“…

17. Mai 2024

Verpackungsdesign: Apple Pencil Pro mit fünf Designs

Apple hat kürzlich seinen neuen Apple Pencil Pro vorgestellt, der nicht nur durch technologische Innovationen, sondern auch durch ein außergewöhnlich…

17. Mai 2024

Setapp Mobile: Neuer alternativer iOS-App-Store gestartet

Setapp, bekannt durch seine App-Flatrate für macOS, erweitert sein Angebot nun auf iOS mit Setapp Mobile. Die Macher von MacPaw…

17. Mai 2024

Netflix: 40 Millionen Anwender:innen nutzen das „Standard-Abo mit Werbung“

Netflix hat einen bedeutenden Meilenstein erreicht: 40 Millionen Nutzer:innen haben sich für das „Standard-Abo mit Werbung“ entschieden. (mehr …)

17. Mai 2024

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen