Apple Watch Series 3 – Nike Midnight Fog Sondermodell vorgestellt

Seit der Apple Watch Series 2 betont Apple den Fokus des Geräts auf Sport sehr stark. Unterstrichen wird dieser durch die Kooperation mit Nike. Die Uhr wird seitdem mit Nike-exklusiven Armbändern und Watchfaces angeboten, zudem bot Nike bereits in der Vergangenheit exklusive Armbänder an. Kurz nach Start der Apple Watch Series 3 kündigte Nike jetzt die Midnight Fog Edition an. 

Dabei handelt es sich bereits um die dritte Linie exklusiver Armbänder. Die Sonderreihe startete mit der “Day to Night” Edition, bei der vier Armbänder passend zu neuen Schuhen angeboten wurden. Erst später waren diese auch bei Apple erhältlich. Ähnlich verhält es sich bei der NikeLab Variante

, dieses Armband war aber nicht speziell auf einen Schuh ausgerichtet.

Midnight Fog für Air VaporMax

Bei der neuen Midnight Fog Variante orientiert sich der Sporthersteller wieder am Design neuer Schuhe. Das dunkelgraue Armband wurde auf die neuen Nike Air VaporMax abgestimmt. Die Uhr wird ab heute im Online Store und den Nike Läden angeboten, die Schuhe starten erst am 24. November. Aktuell kann das Armband nicht separat erworben werden, Interessierte müssen direkt die komplette Apple Watch Series 3 bei Nike kaufen.

Via Nike Pressemeldung

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

Fridays for Future beschmieren Berliner Apple Store

Aktivisten von Fridays for Future haben heute Morgen einen Apple Store in Berlin mit roter Farbe beschmiert und Plakate aufgehängt.…

17. Mai 2024

iPhone 16: Start der Produktionsvorbereitungen

Apple bereitet sich auf die Massenproduktion seiner nächsten iPhone-Generation vor. Der Prozess beginnt weitgehend „Just in time“, um Effizienz und…

17. Mai 2024

Tom Boger: iPad und Mac ergänzen sich gegenseitig

In einem aktuellen Gespräch mit Joanna Stern vom Wall Street Journal hat Tom Boger, Apple Vice President of iPad and…

17. Mai 2024

Apple iPad: Streben nach dem “magischen Stück Glas”

Im Zuge der Markteinführung der neuesten iPad-Modelle, einschließlich des iPad Pro mit M4 Chip, hat Apple seine Vision für die…

17. Mai 2024

Samsungs neue Werbekampagne „UnCrush“ zielt auf Apple

Samsung hat auf Apples kürzlich erschienenen „Crush“-Werbespot reagiert, der für Kontroversen sorgte, indem es eine Parodie mit dem Titel „UnCrush“…

17. Mai 2024

Verpackungsdesign: Apple Pencil Pro mit fünf Designs

Apple hat kürzlich seinen neuen Apple Pencil Pro vorgestellt, der nicht nur durch technologische Innovationen, sondern auch durch ein außergewöhnlich…

17. Mai 2024

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen