Kategorien: FeatureServicesTV

Apple TV+ Gratisjahr wird bis 01.02. verlängert

Anfangs nur ein Gerücht, dann erreichten uns im Laufe der Woche einige Zuschriften – wir wollten aber auf eine offizielle Stellungnahme von Apple warten. Heute war es so weit – Apple verlängert das Gratisjahr von Apple TV+ bis Anfang Februar, so eine Aussendung an Kunden.

Warum sich Apple zu diesem Schritt entschieden hat, bleibt unausgesprochen, Apple spielt nicht einmal die naheliegende Pandemie-Karte aus. Stattdessen informiert der Konzern Kunden nur über die Verlängerung. Bis Februar 2021, so der Wortlaut des E-Mails, konkret heißt das bis 01.02.2021.

Wir geben dir noch mehr Zeit, die neuesten Apple Originals zu entdecken und bei den zweiten Staffeln von TV-Sendungen am Ball zu bleiben, die jetzt erscheinen. Du musst nichts weiter tun – genieße Apple TV+ einfach bis Februar 2021 weiterhin kostenlos.

Worauf wir uns im verlängerten Gratisjahr freuen dürfen

Dann nutzt Apple auch noch die Chance und weist auf einige Premieren in den nächsten Monaten hin – und feiert vergangene Veröffentlichungen. Aufgrund von Corona werden einige Produktionen jedoch verzögert sein.

Was für ein großartiges erstes Jahr! Die Zuschauer lieben die Emmy-prämierte Serie „The Morning Show“, den Blockbuster „Greyhound – Schlacht im Atlantik“, die herzerwärmende Comedyserie „Ted Lasso“ und vieles mehr. Und genauso geht es weiter. Jeden Monat gibt es neue Premieren, darunter Filmhits wie „On the Rocks“, die fantastische Dokuserie „Tiny World“ und Staffel 2 von „Servant“, „For All Mankind“ sowie von Peabody Award-Gewinner „Dickinson“.

Via Emailkommunikation von Apple

 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

Kann John Ternus als CEO von Apple an Tim Cook und Steve Jobs heranreichen?

Die Rolle des CEO bei Apple hat seit Steve Jobs' Zeiten eine fast mythische Bedeutung erlangt. Mit dem bevorstehenden Rücktritt…

10. Mai 2024

Apple entschuldigt sich für iPad Pro Werbespot und zieht TV-Ausstrahlung zurück

Apple hat sich in einer seltenen Geste für einen Werbespot entschuldigt, der für sein neuestes iPad Pro Modell warb und…

10. Mai 2024

Apple’s Kreative Darstellung von San Francisco beim “Let Loose” Event

Bei Apples jüngstem "Let Loose" Event waren die Zuschauer Zeugen einer digital überarbeiteten Darstellung der San Francisco Bay Area, die…

9. Mai 2024

iPad Event – Was uns Apple verschweigt

Bei allen Apple Events interessiert es besonders was Apple nicht sagt und uns verschweigt. Auf YouTube reden wir darüber. (mehr …)

8. Mai 2024

Skandal! Keine Apple Aufkleber mehr

Manchmal muss man einfach Skandal! rufen. Denn Apple spart mit einem fragwürdigen Argument die beiden ikonischen Aufkleber ein. (mehr …)

8. Mai 2024

Das Ende des (leichteren) iPad Air

Marketingnamen sind so eine Sache - die gerade bei Apple immer mehr erodiert. Einst stand der Name Air für leichtere,…

7. Mai 2024

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen