• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sicherheits-Update 2007-009

bei mir war das audio device weg (PPC), allerdings hat sich das nach einem erneuten neustart wiedergefunden.

also auch fast problemlos ;)

habs grad geladen und installiert, bis jetzt läuft alles problemlos ;)

Bei mir hat er danach mein Wacom Tablet nicht mehr gefunden :-/
Hoffe das war nur ein Einzelfall, muss ich später nochmal testen.

Hi.

Habe seit einigen Wochen ein Macbook mit Leopard, seit dem sicherheitsupdate stürzen einige Programme ab, wie zB der dashboardclient, safari usw.

Hat noch jemand das Problem?

MfG,
BTT

... grad neugestartet, scheint alles zu funzn :-D

Ich würde mich endlich auf einen Fix von FrontRow freuen, der meinen TV bei aktiviertem FrontRow-Bildschirmschoner nicht immer wieder ausschalten würde. Der Bildschirmschoner macht eben bei einem Plasma-TV schon Sinn, nur ist er, so wie er derzeit agiert, unbrauchbar.

Ein Bug-Fix für die Airport-schalt-ich-mich-ab Problematik wäre ganz nett gewesen.

Nach der Installation ist der Rechner (iMac Intel I / 10.4.11) beim Rebooting hängen geblieben,
sodass ich ihn ausschalten musste.
Nach geglücktem Neustart scheint bis dato alles einwandfrei zu funktionieren.

Lief alles ohne Probleme.
Beim neustart hat der Schreibtisch zwar länger geladen aber das ist denke mal normal.

Der Neustart nach der Installation dauerte erstaunlich lange, auf meinem 10.4.11-MBP. Ich dachte schon, er würde gar nicht mehr hochkommen – auf dem blauen Bildschirm erschien die OS X-Tafel mit dem Ladebalken nicht, es blieb einfach blau, und dann war da der Anmeldeschirm …

Err.

10.5.1 - Update ohne Probleme. :)

Einzig Saft läuft nicht mehr. :(

Uii...klingt sehr interessant. :) Werde ich auch mal gleich machen ;)