• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sicherheits-Update 2007-009

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
bei mir war das audio device weg (PPC), allerdings hat sich das nach einem erneuten neustart wiedergefunden.

also auch fast problemlos ;)
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
habs grad geladen und installiert, bis jetzt läuft alles problemlos ;)
 

TheMentor

Gast
Yup.. alles fein.. funktioniert einwandfrei :)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Bei mir hat er danach mein Wacom Tablet nicht mehr gefunden o_O
Hoffe das war nur ein Einzelfall, muss ich später nochmal testen.
 

BTT

Gast
Hi.

Habe seit einigen Wochen ein Macbook mit Leopard, seit dem sicherheitsupdate stürzen einige Programme ab, wie zB der dashboardclient, safari usw.

Hat noch jemand das Problem?

MfG,
BTT
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... grad neugestartet, scheint alles zu funzn :-D
 

dandjo

Starking
Registriert
28.03.07
Beiträge
216
Ich würde mich endlich auf einen Fix von FrontRow freuen, der meinen TV bei aktiviertem FrontRow-Bildschirmschoner nicht immer wieder ausschalten würde. Der Bildschirmschoner macht eben bei einem Plasma-TV schon Sinn, nur ist er, so wie er derzeit agiert, unbrauchbar.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ein Bug-Fix für die Airport-schalt-ich-mich-ab Problematik wäre ganz nett gewesen.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Nach der Installation ist der Rechner (iMac Intel I / 10.4.11) beim Rebooting hängen geblieben,
sodass ich ihn ausschalten musste.
Nach geglücktem Neustart scheint bis dato alles einwandfrei zu funktionieren.
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Lief alles ohne Probleme.
Beim neustart hat der Schreibtisch zwar länger geladen aber das ist denke mal normal.
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Der Neustart nach der Installation dauerte erstaunlich lange, auf meinem 10.4.11-MBP. Ich dachte schon, er würde gar nicht mehr hochkommen – auf dem blauen Bildschirm erschien die OS X-Tafel mit dem Ladebalken nicht, es blieb einfach blau, und dann war da der Anmeldeschirm …

Err.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
10.5.1 - Update ohne Probleme. :)

Einzig Saft läuft nicht mehr. :(
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Uii...klingt sehr interessant. :) Werde ich auch mal gleich machen ;)