• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wenn ich von herrn jensche jetzt noch einmal das geheule um acds hören muss, fahr ich inne schwizz und.... :p:D

...und richte ihm sein vnc gedöns ein ;)
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
...und bringst ihm zwei neue Cinema-Displays mit? :D

Chris
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Heute ist dienstag, heute kommen neue....ääh.. kommt nichts...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ich glaube ich krieg ein Herzinfarkt... wenn dann wirklich neue kommen... Das ist wirklich nicht mehr gesund...
 

Stiffler

Gast
Lasst uns zusammenlegen für Jensche und ein riesen großen ACD in Auftrag geben. Speziel für ihn ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ouw. das wär super... aber mir reicht ein 30er... grösser will ich wirklich nicht...
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Gab es nicht mal so 'ne Aktion, dass in Amerika ein Mädel eine Website aufgemacht hat, um Geld für ein MacBook Pro gespendet zu bekommen?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Jetzt müsste Apple langsam mit was nachlegen. Die Aktie ist um 5% (4.72 $) gefallen... Unabhängig vom Börseneinbruch in China... Jetzt wäre die Zeit reif, von Apple hat man dieses Jahr noch fast nichts gehört. Ausser Verschiebungen....

bild1va9.png
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
JENSCHE!!!!
kauf dir ne Packung Baldrian, mach Winterschlaf oder fahr erstmal fünf Wochen in Urlaub...;)
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
hehe... oder doch gleich 1000mg Valium... oder soll ich meinem Onkel Steve Jobs mal sagen er soll wieder mal was bringen....
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Sieh der Wahrheit ins Auge! Steve Jobs scheißt auf Deine neuen Cinemas!

An alle Minderjährigen, die mitlesen: Ich entschuldige mich nachdrücklich für meine vulgäre Ausdrucksweise. Don't try this at home.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
hehe... nein nein .. keine angst die kommen nocht.. ich denke das diese an er NAB im April kommen.. Wenn Apple Final Cut Extreme vorstellt. eine Hardwaregebundene Schnittsoftware.... vergleichbar mit AVID...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Müssen wir dann ab jetzt täglich bis April 2 "grzz lummss fiiieep kurrrrzzzzzz zischhhhh" - Postings aushalten? ^^
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Also ich finde diese Postings durchaus unterhaltsam... Mucho besser als der zehnte ernsthafte Post, wann die CD's endlich kommen oder wie es denn jetzt mit dem Leopard ausschaut.
Meinen Segen haste, also Jensche, bitte weiter Amok laufen *g*
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Multitouch für Cinema Displays?

Habe das grade bei Engadget gefunden, das wär ja ein wirklich großes Ding, wenn Apple es realisieren würde.
aber hier die News:

"Apple's next big move: Multitouch displays?

image101111gw1.jpg


Speaking of multitouch, Steven Johnson, the guy who wrote Everything Bad is Good For You and Emergence, isn't normally our go-to guy for Apple rumors, but he has an interesting theory about what the company's next big move might be. He speculates that all these hints about new, unannounced features for Leopard, combined with a delay in the release of new Apple Cinema Displays, the coming launch of the iPhone, and rumors about a new "ProTools killer" that relies on touch screens, all point toward the introduction of new multitouch-capable displays and the rollout of iPhone-like multitouch interfaces across Apple's product line. Yeah, that'd be crazy, right? Jobs definitely loves having symmetry in his product lines, so even though this seems pretty unlikely it's not totally impossible that he'd want to bring multitouch to stuff besides the iPhone. That said, we haven't heard a single thing about new Apple displays sporting multitouch capabilities, so for now we'll file this one under "wild speculation."
"

:p
 

schokomilch

Carola
Registriert
05.10.05
Beiträge
113
ich bezweifele das es in nächster Zeit was wird, die aktuelle Generation ist noch halbwegs konkurrenzfähig, auch wenn nicht mehr up to date, apple wird mit Sicherheit auf neue Technologien setzen und warten bis diese in ausreichender Stückzahl qualitativ hochwertig verfügbar sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.