• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chintow

Gast
Da bin ich mal gespannt. Kann es zwar nicht ganz glauben, aber schaun wir mal
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
ich bin gespannt wann die neuen ACDs kommen und was sie von der Konkorrenz unterscheiden wird.
 

BuRni

Gast
Apple
30" (75,4 cm)
2560 x 1600 Pixel
Pixelabstand 0,250 mm
DVI Anschluss
Helligkeit 400cd/m2
Kontrastverhältnis 700:1
Reaktionszeit 14ms
Garantie 1 Jahr
Preis 2200 Euro


Dell
30" (76.2)
2560 x 1600 Pixel
Pixelabstand 0,250 mm
DVI und Analog Anschluss
Helligkeit 400cd/m2
Kontrastverhältnis 700:1
Reaktionszeit 14ms
Garantie 3 Jahr
Preis 1400 Euro


Sind ausser dem Preis und der Garantie identisch. Da muss Apple langsam nachlegen.

Gibts eigentlich nur diese beiden Hersteller von 30" Monitoren?

Wenn du umbedingt einen 30" Monitor kaufen willst, warum dann nicht den Dell? Also nur weil einer weiß ist und der andere Schwarz, zahl ich nicht 800€ mehro_O Mal abgesehen von der Garantie -.-
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Der Apple Store ist down vlt. kommen ja heute am Sonntag neue ACDs!!!!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Heute kommen farbige MacMinis... mehr nicht... wetten? :D

Chris
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Bei mir geht er auch.
Neu ist nur ein Micro für den Nano...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
bbbr... neue Cinemas... uufff.. gggh.. wann? bbrss.. morgen... iitsch... mmh.. uffs.. grrbrusss....
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
ggrrr.. ufzzsch... ppppbbbsss blurr... cinema... uuff.. bllrrr.. zisch.. brrr... 30... neu.. bbrr.. mmh... *Valium-einwerf*

ich glaube ich dreh durch...
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Ich zitiere das fscklog: "Das Schöne ist: Je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlich wird es."

Zwar etwas aus dem Kontext gerissen, weil es nicht um neue ACDs geht, aber der Spruch bestitzt doch eine gewisse Allgemeingültigkeit.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
acd30zoll.jpg


Zum Trost für sabbernde ACD-Fanatiker, hier eine streng geheime, frühe Designstudie. Absolut vertraulich behandeln bitte!
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Sabber... sabber... und der Preis?

ruhig jensche ruhig... irgendwann, spätestens in einen Jahr sind die neuen ACDs draußen, wenn nicht sogar morgen. Also nimm ein paar Schlaftabletten und Schlaf bis morgen kurz vor 12 Uhr durch, nach dem auf Wachen noch etwas Beruhigungstee. Dann einfach noch ein wenig Geduld und du wirst (etwas benebelt) sehen das sich wahrscheinlich etwas in der Apple Welt tut. Wenn nicht ist das auch nicht sooo schlimm denn eine Woche später ist schon wieder Dienstag :p
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Neeiiiiiiinnn und ich Vollidiot hab's auch noch ernst genommen! *badumm badumm* Sowas könnt ihr mit dem armen Studenten doch nicht machen, ich sterbe noch den Herztod ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.