• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Vielleicht solltest du es langsam mit was anderem versuchen. Wie wäre es zum Beispiel mit "Nein liebe Leute bei Apple, bringt keine (!) neuen ACD raus! Nein nein nein!".
Möglicherweise fährst du, auf Dauer gesehen, mit dieser Methode erfolgreicher und vielleicht sogar stressfreier. :)


okok... Apple wird keine Displays bringen... die steigen voll aus dem Geschäft aus... !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Kommt drauf an was Du mit dem Display machst. Der Preis etc. spricht ja eigentlich eher professionelle Anwender an und wenn man die Displays im Vergleich zu Monitoren von Eizo ansieht, die nicht sehr viel teurer sind, können die ACDs einpacken. Natürlich bleibt ein gutes Bild auch weiterhin gut, aber auch bei der TFT-Technolgie gab es in den letzten 2-3 Jahren Fortschritte, die bei Apple noch nicht Einzug gehalten haben.
Wenn man sich die Preise der aktuellen Widescreen von Eizo anschaut, dann sind diese sogar weit vorn im Vergleich. der 2111W- liegt bei €798,- UVP. Einziger unterschied ist, die haben kein Firewire an Bord. der 24" ist halt €50 teuerer als das 23" Display von Apple. Wobei, Eizo gibt 5 Jahre Garantie mit Vor-Ort Austausch (3 Jahre auf Blacklight). Dazu kommen noch so feine Sachen wie 10-LUT, 2xDVI usw.
Ich warte derzeit auch noch auf neue Displays (man muss ja auch spaaren *G*), aber derzeit tendiere ich halt zu den Eizos (2x 21" währe schon dekadent *G*)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Weiss man eigentlich von neuen Events welche von Apple kommen sollen... es gab doch mal gerüchte von einem Event am 20. Februar...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Weiss man eigentlich von neuen Events welche von Apple kommen sollen... es gab doch mal gerüchte von einem Event am 20. Februar...

Ich denke mal der 20. wäre für ein Event ein wenig kurzfristig. Da hätten denk ich mal die einschlägigen Apple Seiten schon mehr berichtet. Trotzdem kann ja morgen was neues released werden.
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Möglich ist alles. Allerdings wäre es schon durchaus sinnvoll gleichzeitig die neuen MacPros und die entsprechenden Displays vorzustellen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Genau, das erwarte ich auch... Cinemas mit neuen Mac Pro.. alles in neuem Design.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, dann bitte auch neue Minis mit Core2 und FW800, gibt keinen besseren Heimserver (mit einem kleinen FW Raid dazu *G*)
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Genau, das erwarte ich auch... Cinemas mit neuen Mac Pro.. alles in neuem Design.
Und zwar aus schwarzer Plastik...
Nein nichts mir Plastik aber ich denke das die neuen Pro Sachen schwarz werden bzw. mit schwarz als Hauptfarbe, man brauch sich doch bloß das iPhone und die Leopard Vorschau anschauen und man merkt das Apple irgendwie dunkler geworden ist. Oder???
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
hehe... ich habe gerade mit jemanden von apple gesprochen. Der hat mir gesagt es käme in nächster Zeit nichts neues. ich denke aber sobald Adobe die CS3 am 27. März rausbringt, wird apple spätestens was machen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Tjo, dann wird es wohl mit dem Geld im März ein Eizo.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
schade gibts von eizo keinen 30er... Dell kommt mir nicht ins Hause... obwohl die mehr Garantie haben und bessere Werte..vorallem günstiger sind. aber die gefallen mir einfach nicht...

mmh.. oder soll ich doch einen Dell nehmen..mmmh... wären knappe 450 Euro unterschied...
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
hehe... ich habe gerade mit jemanden von apple gesprochen. Der hat mir gesagt es käme in nächster Zeit nichts neues. ich denke aber sobald Adobe die CS3 am 27. März rausbringt, wird apple spätestens was machen.

Mit wem hast Du gesprochen? Soweit ich weiß werden Apple-Mitarbeiter, die nicht in ein bestimmtes Projekt involviert sind, über irgendwelche Neuerscheinungen genauso wenig informiert, wie andere Leute.

Ich finde den Link gearde nicht mehr, aber es gab bei Digg mal so eine nette Geschichte eines Apple-Store-Mitarbeiters, der alle seine Freunde und Bekannte bei Apple von der Marketing-Abteilung gelöchert hat, ob denn bald neue PowerBooks kämen und sie alle haben ihm gesagt, dass bestimmt nichts käme in nächster Zeit, worauf er bedenkenlos zum Notebook griff. Eine Woche später gab es dann ein Update und er konnte als Mitarbeiter sein Gerät nichtmal zurück geben.

Von daher würde ich einzelnen Mitarbeitern, besonders wenn sie "nur" im Verkauf oder Hotline-Support arbeiten nicht alles abnehmen. Kann schon sein, daß es noch länger dauert. Schlimmstenfalls bis zur WWDC. Aber das fände ich dann schon sehr lange für den Mac Pro, der ja immerhin seit der WWDC nicht mehr geupdated wurde.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ich denke wenn ein 50er kommen wird denke ich ja. zusammen mit Apple TV perfekt...
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das überhaupt ein 50'' Display raus kommt, warum weiß ich nicht.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Das Adobe CS 3 am 27. März rausbringt ist offiziell. Das hat mir der Typ von Apple gestern auch noch bestätigt... Ich habe extra 2 mal nachgefragt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.