• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhones in NYC ausverkauft

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Merci für den Tipp.
Ich würde sagen ich bereise einfach einen halben Tag alle Apple Stores in NY.

Also in New York selbst gibt es nur 2 Retail Stores.
Du kannst aber im State New York noch weitere Stores besuchen.

Ist der Staat mit den zweitmeißten Stores in den USA.
 

zimtster84

Gast
ich fliege am dienstag nach ny. und wollte eigentlich auch ein iphone!!! super dass es genau jetzt ausverkauft ist. gibt es denn die möglichkeit ein iphone auch in "nicht"-apple-stores zu bekommen. hab da was von at&t gelesen aber da bekommt man sie glaub nur mit vertrag... oder?
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
ich fliege am dienstag nach ny. und wollte eigentlich auch ein iphone!!! super dass es genau jetzt ausverkauft ist. gibt es denn die möglichkeit ein iphone auch in "nicht"-apple-stores zu bekommen. hab da was von at&t gelesen aber da bekommt man sie glaub nur mit vertrag... oder?

Bin gerade heute wieder nach Hause gekommen von NY. iPhones findest du in Dutzenden von Läden in Manhattan. Praktisch jeder Elekto Schuppen hat ein paar im Schaufenster. Über die Seriosität kann ich aber nichts sagen, denn ich habe keins gekauft.
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Wie siehts mit Boston aus? Gibt es dort noch iPhones?
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
ganz einfach. in ny wimmelt es von touristen, die alle ein iphone mit nach europa mitbringen, oder nach asien.


So ist es. Ich war über Ostern in New York und habe mir ein iPhone gekauft. Der Apple Shop war überfüllt mit Touristen. Man musste für ein iPhone fast eine halbe Stunde an der Kasse anstehen. Manche kauften sich sogar 5 iPhones gleichzeitig (mehr durfte man nicht kaufen) ;)
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Doch, im Stadteil Cambridge. (Cambridge gehört doch zu Boston, oder nicht? Ansonsten gehen die beiden ziemlich ineinander über)
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Doch, im Stadteil Cambridge. (Cambridge gehört doch zu Boston, oder nicht? Ansonsten gehen die beiden ziemlich ineinander über)

Ok, da bin cih Ende April. Sollte es jetzt in San Francisco in den 6 Stores nichts mehr geben, dann kann ich da mal gucken.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Ok, da bin cih Ende April. Sollte es jetzt in San Francisco in den 6 Stores nichts mehr geben, dann kann ich da mal gucken.

ich hoffe auf nächste woche ;) bin da in new york city.
werde mal sehen ob es da (wieder) welche gibt!
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
war gerade in new york und kann sagen wie ich da war wurden im Apple Store an der 5th Avenue ca. ein iPhone pro Minute verkauft..also das war wirklich viel..ich selbst habe mir einen 32 GB iPod touch gekauft...=) mit John Lennon auf der Verpackung..
lg
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
war gerade in new york und kann sagen wie ich da war wurden im Apple Store an der 5th Avenue ca. ein iPhone pro Minute verkauft..also das war wirklich viel..ich selbst habe mir einen 32 GB iPod touch gekauft...=) mit John Lennon auf der Verpackung..
lg

was heißt denn "grade" gestern, vorgestern?! oder letzte woche?
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Mindestens bis Vorgestern waren sie ausverkauft.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
war vor einer woche...
also es wurden wirklich viele verkauft...kein wunder das sie "aus" sind...
 

sky27

Gast
Komme gerade aus NYC gerad vor 3 Stunden gelandet. also in den 3 Applestores sind alle ausverkauft und keiner weiss wann die nächste Lieferung kommt.

Viele Händler verkaufen jedoch an der 5th Avenue Unlocked Iphones für 499-599 Dollar Locked Iphones hatte jedoch niemand mehr an Lager.

Gruss

Andy
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Bin gerade in Boston und iPhones sind angeblich in ganz Massachusetts ausverkauft. Na das kann ja was werden…