• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Congratulations zu deinem ersten Auto. Und schlecht sieht es gar nicht mal aus!! ;) Hofft man mal, dass du damit lange Freude haben wirst. Ein flotter Zwei-Sitzer ist es ja. Da kannst du auch mal was anderes außer Bier einladen :)

edit: Das silberne Teil muss ab. Auch wenn die Gefahr besteht, dass der Heckbereich dann ein wenig 'nackt' aussieht.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Congratulations zu deinem ersten Auto. Und schlecht sieht es gar nicht mal aus!! ;) Hofft man mal, dass du damit lange Freude haben wirst. Ein flotter Zwei-Sitzer ist es ja. Da kannst du auch mal was anderes außer Bier einladen :)

edit: Das silberne Teil muss ab. Auch wenn die Gefahr besteht, dass der Heckbereich dann ein wenig 'nackt' aussieht.

Nö nackt sieht es nicht aus, schau hier:
http://www.rhyskeepence.com/mx5/black_mx5_2_800.jpg

Aber morgen kommt das Teil weg. Und Sommerreifen werd ich auch draufgemacht.

Übrigens passt in den Kofferaum kein Kasten Bier ;) Für was Bier wenn man ein heißes Mädel einladen kann? :p

EDIT: Hab eben gesehn dass das Metallding aufm Kofferaum 300€ neu kostet :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab grad das geilste Konzert meines Lebens hinter mir!!!
Tocotronic in Potsdam!! 10 mal besser als jeder Orgasmus und jede Droge zusammen!!!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das ist sehr interessant. Wir hatten diese Anfang März.
Naja, kann man nichts machen.

Was neues: Magazinbeitrag fertiggestellt, der nun probegelesen wird. :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Sorry aber die Karre sieht richtig nach Reiskocher aus :) richtig scheiße halt^^
Die Kommentare zu dem Bild in der Galerie sind ja auch... aehm... lustig. Manche Kindlein sind halt zu jung, um zu wissen, dass der Mazda MX-5 das Genre der bezahlbaren Zweisitzer-Kabrios quasi im Alleingang wiederbelebt hat. Ist also durchaus ein wuerdevoller Wagen. :)

Mir jedenfalls scheint das ein schoener Einstieg in die Auto-Welt zu sein. Und Zweisitzer muss man fahren, solange man jung ist. Spaeter ist man u.U. zu vernuenftig (oder kinderreich) dazu. :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
slimboydiehappy-20080426-104803.png


Der Securityfritze hat mich daran gehindert das vierte Autogramm von Die Happy zu kriegen.. die haben schon vor ein paar Wochen beim Panic! Konzert genervt oO Naja Ulm kommt ja noch ^^
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich find den MX-5 auch ziemlich hässlich.
Wer sagt, dass es nur Dank Mazda wieder günstige und sportliche(wobei man durchaus geteilter Meinung sein kann, ob 115PS in einem Cabrio sportlich sind) Cabrios gibt, sollte sich mal über den MX-5 informieren und wird dann feststellen, dass der MX-5 eine Kopie des Lotus Elan ist, sie dann gut vermarktet wurde. Aber der Ruhm gebührt Lotus!
Just my 2 Cents...

@t
Ich hab vom gestrigen Konzert überall Muskelkater und muss heute noch ein Eläkeläiset-Konzert durchstehen:D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Für was Bier wenn man ein heißes Mädel einladen kann? :p

Naja, überleg' mal: Das ist ein 2-Sitzer. Bis du alleine fahren darfst und damit Platz hast für ein Mädel das nicht deine Mutter ist ist es ja schon fast wieder Winter. Dann wird kein heißes Mädel auf ein heißes Cabrio abfahren.
Gleiches gilt für Bier. Wenn du nen Beifahrer hast dann musst du aufs Bier verzichten. Das ist aber echt ärmlich. Selbst in unseren Fiat 500 der fast 40 Jahre auf dem Buckel hat gehen mindestens 2 Kästen Bier. ;)

Damit es zum Thema passt: Ein Sixpack Bibop. Das ist verdammt schwer zu bekommen und endlich hab nen Laden gefunden. :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ein neues Duschgel und Vorfreude auf das Essen (Putenfleisch und Spargel mit Sauce Hollandaise :))
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
890 Euro Eigenanteil :(

Dann musst du entweder 12 Dioptrin haben und verdammt dünne Gläser oder das Gestell besteht aus irgendeinem höchst abgefahrenen Material. ;)

Ich glaub meine Brille lag bei rund 100€. Aber ich find Linsen eh angenehmer...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Naja, überleg' mal: Das ist ein 2-Sitzer. Bis du alleine fahren darfst und damit Platz hast für ein Mädel das nicht deine Mutter ist ist es ja schon fast wieder Winter. Dann wird kein heißes Mädel auf ein heißes Cabrio abfahren.
Gleiches gilt für Bier. Wenn du nen Beifahrer hast dann musst du aufs Bier verzichten. Das ist aber echt ärmlich. Selbst in unseren Fiat 500 der fast 40 Jahre auf dem Buckel hat gehen mindestens 2 Kästen Bier. ;)

Damit es zum Thema passt: Ein Sixpack Bibop. Das ist verdammt schwer zu bekommen und endlich hab nen Laden gefunden. :)

In den TT passen 4 Kästen Bier und n heißes Mädel :) Ohne Sitze umlegen *g*

Strike! Aber der Fahrer darf ja nichts trinken *grml*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.