• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist der Eintrag "meine Beiträge" geblieben ?

Ich finds gar nicht mal so doof... Jetzt weiß ich endlich wie ich mir meine Beiträge anzeigen lasse. Und über die Bookmarkleiste find ich das ganz praktisch.

Ich hab schon genügend Bookmarks in meiner Browserleiste, innerhalb Apfeltalks war es um einiges praktischer *grummelgrummel*

Also, kommt die Funktion jetzt wieder oder bleibt sie fern? :-/

Ich klicke jetzt immer auf "Mein Profil" und dann auf "Suche alle Beiträge von Walli". Damit kann ich leben...

Hui, der Gerd hat ja jetzt ein scharfes Avatar :D . Cool!

BTT: Ich benutze diesen diskutierten Link fast nie, also mir ists egal :p .

100x50px sind erlaubt - bei euch nicht? Dann wird das angepasst! 16:9 zumindest im Forum ;)

Cool, danke. Und wann kommen die animierten wieder? ;-) Ich haette echt mal Lust, meinen Bonobo mit ImageReady mal bissl zu bewegen ...

OK OK, schon gut ;-)

100x50px sind erlaubt - bei euch nicht? Dann wird das angepasst! 16:9 zumindest im Forum ;)

"Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 50 x 50 Pixel und 19,5 KB."

Aber 100x50 rocken deutlich mehr! Und animiert ist auch cool! Nur keine riesigen bunten Signaturbanner bitte! :)

• Like
Reaktionen: 1 Person