• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist der Eintrag "meine Beiträge" geblieben ?

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ich finds gar nicht mal so doof... Jetzt weiß ich endlich wie ich mir meine Beiträge anzeigen lasse. Und über die Bookmarkleiste find ich das ganz praktisch.
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ich hab schon genügend Bookmarks in meiner Browserleiste, innerhalb Apfeltalks war es um einiges praktischer *grummelgrummel*
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Also, kommt die Funktion jetzt wieder oder bleibt sie fern? o_O
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich klicke jetzt immer auf "Mein Profil" und dann auf "Suche alle Beiträge von Walli". Damit kann ich leben...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Hui, der Gerd hat ja jetzt ein scharfes Avatar :D . Cool!

BTT: Ich benutze diesen diskutierten Link fast nie, also mir ists egal :p .
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
100x50px sind erlaubt - bei euch nicht? Dann wird das angepasst! 16:9 zumindest im Forum ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Cool, danke. Und wann kommen die animierten wieder? ;) Ich haette echt mal Lust, meinen Bonobo mit ImageReady mal bissl zu bewegen ...


OK OK, schon gut ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
100x50px sind erlaubt - bei euch nicht? Dann wird das angepasst! 16:9 zumindest im Forum ;)

"Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 50 x 50 Pixel und 19,5 KB."

Aber 100x50 rocken deutlich mehr! Und animiert ist auch cool! Nur keine riesigen bunten Signaturbanner bitte! :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person