Wo ist der Eintrag "meine Beiträge" geblieben ?

acqua

Tokyo Rose
Registriert
28.09.06
Beiträge
66
danke für den Menüpunkt "Meine Beiträge" unter "Nützliche Links"! :)

Allerdings zeigt der Link alle meine Beiträge einzeln an, daher würde ich noch einen Menüpunkt "Meine Beiträge nach Threads" vorschlagen, der folgend codiert ist:

Code:
http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=process&searchuser=acqua&showposts=0
und hier zum klicken

Ich verwende diese Darstellung sehr oft in einem anderen Forum, wenn ich sehen will, ob in einem Thread, in dem ich gepostet habe, noch etwas neues geschrieben wurde! ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich verwende diese Darstellung sehr oft in einem anderen Forum, wenn ich sehen will, ob in einem Thread, in dem ich gepostet habe, noch etwas neues geschrieben wurde! ;)
Dafür kann ich nur wärmstens das Kontrollzentrum empfehlen, wie schon in Skeeves Thread. ;)
Da ist auch genauer erklärt, wie man das Kontrollzentrum wirklich absolut perfekt benutzt, um dein gewünschtes Ergebnis zu erzielen!
 

acqua

Tokyo Rose
Registriert
28.09.06
Beiträge
66
Dafür kann ich nur wärmstens das Kontrollzentrum empfehlen, wie schon in Skeeves Thread. ;)
Da ist auch genauer erklärt, wie man das Kontrollzentrum wirklich absolut perfekt benutzt, um dein gewünschtes Ergebnis zu erzielen!

das ist schon klar! Der Unterschied bei "nützliche Links" ist aber, dass diese Funktion allen Usern zur verfügung gestellt wird, auch denen, die sich vielleicht nicht so auskennen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, aber der Kontrollzentrumslink ist doch sehr schön platziert, den sieht man doch. :)
Und "Meine Beiträge" bedeutet eben Beiträge, nicht Threads. Ich finde schon, dass das so bleiben sollte..
Dann doch lieber ein bisschen offensiver die Funktionsweise und wirklich unermessliche Nützlichkeit des Kontrollzentrums propagieren! Bin erstaunt, dass das so wenige Leute zu kennen und nutzen scheinen.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
das ist schon klar! Der Unterschied bei "nützliche Links" ist aber, dass diese Funktion allen Usern zur verfügung gestellt wird, auch denen, die sich vielleicht nicht so auskennen.
Dein Linkwunsch hat einen Nachteil: Diese Suche arbeitet ganz offensichtlich nicht auf aktuellen Daten sondern auf einer Art Cache, was Du ganz leicht dann feststellst, wenn Du in älteren Beiträgen etwas Neues geschrieben hast, die Treffer aber weiterhin unten stehen.

Das geht mir mit meinem Tipp aber auch so: Unter "Unbeantwortete Beiträge" erscheinen durchaus auch noch bereits beantwortete, unmittelbar, nachdem ich eine Antwort geschrieben habe.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wir haben ihn wieder, diesen Menü-Unterpunkt! Habe es gerade entdecken dürfen.

Ein Dankeschön den Admins, die nun die liebgewonnene Funktion erneut implementiert haben.

Gruß,
Nathea