• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist der Eintrag "meine Beiträge" geblieben ?

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Bitte erstpart uns den langen Weg:

Kontrollzentrum - Nützliche Links - Mein Profil - Meine Beiträge

Danke:-D
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Bitte erstpart uns den langen Weg:

Kontrollzentrum - Nützliche Links - Mein Profil - Meine Beiträge

Danke:-D

Ja, ok das ist eine Möglichkeit, die ich quasi übersehen hatte.
Wobei man direkt "Nützliche Links" oben rechts in der Leiste verwenden kann.
Früher gab´s nur den Punkt "Meine Beiträge" eben direkt unter "Nützliche Links", so dass ich nochmal nachgefragt habe.

Also von mir aus, hat es sich damit eigentlich erledigt.

Gruß
Nettuser
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ja, ok das ist eine Möglichkeit, die ich quasi übersehen hatte.
Wobei man direkt "Nützliche Links" oben rechts in der Leiste verwenden kann.
Früher gab´s nur den Punkt "Meine Beiträge" eben direkt unter "Nützliche Links", so dass ich nochmal nachgefragt habe.

Also von mir aus, hat es sich damit eigentlich erledigt.

Gruß
Nettuser

Ich wollte mit meinem Beitrag ebenfalls den Aufruf nach einem Direkt-Link unterstützen. Finde es nicht sehr komfortabel sich erst durch 4-5 Punkte klicken zu müsseno_O.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288

Danke für den Tip Skeeve.

Ist ja eigentlich eine nette Sache, wenn man allerdings mehrere VBuelletin-Foren verwendet und quasi aus Gewohnheit bestimmte "Links" an ihren Plätzen sucht und nicht findet, dann führt´s halt zu Irritationen :-D

Und für jeden "Pups" jedes einzelnen Forums ein Lesezeichen zu setzen, kann irgendwie auch nicht das Wahre sein ;)

Trotzdem danke.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Du kannst dir doch einfach ein Ordner anlegen, der dann in der Lesezeichenleist erscheint. Damit hast du deine Leiste übersichtlich. In dem Ordner können ja nun alle Links die du halt brauchst aufgelistet werden. Fertig.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Du kannst dir doch einfach ein Ordner anlegen, der dann in der Lesezeichenleist erscheint. Damit hast du deine Leiste übersichtlich. In dem Ordner können ja nun alle Links die du halt brauchst aufgelistet werden. Fertig.
Eben. Genau so, wie ich es beschrieben habe. Und das kann man sich ja für jedes Forum machen. Auch für die nicht-VBulletin.
 
  • Like
Reaktionen: winnie

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Jo mir is aber grade aufgefallen, dass sich der Link nicht aktualisiert d.h. über den Link den ich in den Ordner gelgt habe komme ich zwar zu "Meine Beiträge" aber dort sind dann nur die Beiträge welche ich bis zum Erstellen des Ordnereintrags geschrieben habe nicht aber die die danach hinzukamen.
Kann man das noch irgendwie einstellen?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hab einfach den Link per Copy&Paste aus der Adressleiste in den Ordner kopiert....
ja da steht was mit Search id:-D


Edit:
Hätte ichs genauso gemacht wie dus beschreiben hast hätte es gleiuch geklappt, sorry!!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Super, danke. Habs echt vermisst!!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Skeeve, dass Du in Deinem hohen Alter noch hacken tuten tust, ts ts.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Skeeve, dass Du in Deinem hohen Alter noch hacken tuten tust, ts ts.
Tuten, Täten, Taten
Sind keine Redensarten!
Aber klar hacke ich noch. Ich hacke seit 1981. Warum solle ich jetzt, so kurz vor dem Grab, damit aufhören?