• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk RSS-Feeds

Also diese blauen Buttons sind sowas von potthässlich, da sieht ja jeder Rasenmäher besser aus.

Könnt ihr mir verraten wie ich das RSS in mein "Safari" einbinde? hab das noch nie gemacht...bzw. wie ich das überhaupt nutzen kann...danke dafür

Safari / Einstellungen... / RSS erstmal Safari einstellen,(mir persönlich ist Mail als RSS Reader lieber). Dann brauchst du nur noch den entsprechenden Link wählen und der Feed wird abonniert.

• Like
Reaktionen: Site1
Sehr schön :-)
Vielen Dank :-D

Hab das Magazin gleich mal abonniert in NewsLife ... klappt vorzüglich 8-)

Vielen Dank an das Apfeltalk - Management -Team

und noch weiterhin : Frohes Schaffen :D

Und was die Farbe angeht: Ich denke, dass es absichtlich anders eingefärbt wurde, damit es sich erstmal vom Rest abhebt und es viele sehen.

Nicht jeder liest jetzt diesem Beitrag hier und sonst wäre ja die Mühe umsonst. ;)

hoffen wirs:-)

Cool der alte war ja schrecklich, nur Forenbeiträge dies war sehr perplex
THX

Ähm kann es sein dass ein paar Beiträge im Magazin-Feed doppelt sind? Find ich nicht so toll :(

Ich check nicht was du damit meinst?

Ich check nicht was du damit meinst?

1. Das Problem ist AT bekannt
  2. Es gilt als "Kinderkrankheit"
  3. Die neueren Beiträge sollten bereits nicht mehr als Dubletten auftauchen
  4. Ein zusätzliches "Da ist noch ein Fehler"-Posting von Dir ändert daran auch nichts
*J*

Ach soooo, jetzt schalt ich erst... alles klar, Sorry. Ich hab die Beiträge schon durchgelesen, nur scheint mein Hirn noch ned zu funzen ;-)

Safari / Einstellungen... / RSS erstmal Safari einstellen,(mir persönlich ist Mail als RSS Reader lieber). Dann brauchst du nur noch den entsprechenden Link wählen und der Feed wird abonniert.

Hi, wie kann ich das RSS Abo in Mail nutzen?

Kannst du mir das bitte erklären?

Ist es auch beim iPhone möglich?

Danke

Die Buttons werden auch immer komischer :D

Gibt es eigentlich aktuell keinen Feed vom Apfeltalk-Magazin, oder finde ich diesen nur nicht?

Guten morgen,
ich nutze nun Flipboard schon eine Weile und lese natürlich auch eure Feeds, anfangs hätte ich sie via Twitter eingebunden nun bin ich aber auf RSS umgestiegen.

Jedoch werden die News nicht komplett angezeigt, sondern nur der Anfang. Ich versteh zwar das ihr via Geld über die News auf der Seite einnehmt. Nur haben vor Nutzer keinenVorteil, wenn wir die News in Prinzip 2 mal generieren lassen müssen. Einmsl zum Teil in RSS Reader und ein zweites mal wenn wir sie komplett lesen wollen und dann auf die Artikelseite weiter geleitet werden.

Könnte man das nicht ändern oder irgendwie anders lösen?

gruß Manu

Hallo,

ich wollte jetzt gerade alle RSS Feeds in das Programm Monotony einbinden und alle Feeds auch in der ML Mitteilungszenrale zu haben doch leider funktioniert das nicht. Habe keine Ahnung wieso und
warum.

Ich kann alle 3 zwar einbinden aber es passiert nichts..

lg

Zuletzt bearbeitet: