• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk RSS-Feeds

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also diese blauen Buttons sind sowas von potthässlich, da sieht ja jeder Rasenmäher besser aus.
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Könnt ihr mir verraten wie ich das RSS in mein "Safari" einbinde? hab das noch nie gemacht...bzw. wie ich das überhaupt nutzen kann...danke dafür
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Safari / Einstellungen... / RSS erstmal Safari einstellen,(mir persönlich ist Mail als RSS Reader lieber). Dann brauchst du nur noch den entsprechenden Link wählen und der Feed wird abonniert.
 
  • Like
Reaktionen: Site1

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Sehr schön :)
Vielen Dank :-D

Hab das Magazin gleich mal abonniert in NewsLife ... klappt vorzüglich :cool:
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Vielen Dank an das Apfeltalk - Management -Team

und noch weiterhin : Frohes Schaffen :D
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Und was die Farbe angeht: Ich denke, dass es absichtlich anders eingefärbt wurde, damit es sich erstmal vom Rest abhebt und es viele sehen.

Nicht jeder liest jetzt diesem Beitrag hier und sonst wäre ja die Mühe umsonst. ;)

hoffen wirs:)
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Cool der alte war ja schrecklich, nur Forenbeiträge dies war sehr perplex
THX
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ähm kann es sein dass ein paar Beiträge im Magazin-Feed doppelt sind? Find ich nicht so toll :(
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich check nicht was du damit meinst?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich check nicht was du damit meinst?

  1. Das Problem ist AT bekannt
  2. Es gilt als "Kinderkrankheit"
  3. Die neueren Beiträge sollten bereits nicht mehr als Dubletten auftauchen
  4. Ein zusätzliches "Da ist noch ein Fehler"-Posting von Dir ändert daran auch nichts
*J*
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ach soooo, jetzt schalt ich erst... alles klar, Sorry. Ich hab die Beiträge schon durchgelesen, nur scheint mein Hirn noch ned zu funzen ;)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Safari / Einstellungen... / RSS erstmal Safari einstellen,(mir persönlich ist Mail als RSS Reader lieber). Dann brauchst du nur noch den entsprechenden Link wählen und der Feed wird abonniert.

Hi, wie kann ich das RSS Abo in Mail nutzen?

Kannst du mir das bitte erklären?

Ist es auch beim iPhone möglich?

Danke
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Die Buttons werden auch immer komischer :D
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Gibt es eigentlich aktuell keinen Feed vom Apfeltalk-Magazin, oder finde ich diesen nur nicht?
 

Mitglied 105235

Gast
Guten morgen,
ich nutze nun Flipboard schon eine Weile und lese natürlich auch eure Feeds, anfangs hätte ich sie via Twitter eingebunden nun bin ich aber auf RSS umgestiegen.

Jedoch werden die News nicht komplett angezeigt, sondern nur der Anfang. Ich versteh zwar das ihr via Geld über die News auf der Seite einnehmt. Nur haben vor Nutzer keinenVorteil, wenn wir die News in Prinzip 2 mal generieren lassen müssen. Einmsl zum Teil in RSS Reader und ein zweites mal wenn wir sie komplett lesen wollen und dann auf die Artikelseite weiter geleitet werden.

Könnte man das nicht ändern oder irgendwie anders lösen?


gruß Manu
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

ich wollte jetzt gerade alle RSS Feeds in das Programm Monotony einbinden und alle Feeds auch in der ML Mitteilungszenrale zu haben doch leider funktioniert das nicht. Habe keine Ahnung wieso und
warum.

Ich kann alle 3 zwar einbinden aber es passiert nichts..


lg
 
Zuletzt bearbeitet: