• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bruderschaft der "erleuchteten Aepfel"

m00gy

Gast
Ich glaube, ganz ehrlich, dass solche Projekte nur dann gelingen können, wenn

a) nicht mehr als 2 oder 3 Leute daran arbeiten
b) man sich "in echt" treffen kann

Alles andere führt zu nichts, bzw. zu dem, was ihr gerade erlebt: Endlose Diskussionen, hin- und her und am Ende gibt's bestenfalls Frust. Ich hab schon an genug "online-Projekten" mitgearbeitet, um das mit Fug und Recht zu sagen. Soll aus der Apefl-SChaft was werden, sollten sich zwei oder drei zusammentun, sich treffen und das Dingen durchziehen. Alles andere führt zu nichts.
 

HerrUbermann

Gast
den rest wie das mit dem einbinden in das cms läuft habe ich mit syncron schon geklärt.
 

Yourself_de

Gast
wenn ihr mir ein design für nen podcast player schickt werd ich versuchen ihn mit flash zum laufen zu bewegen
 

HerrUbermann

Gast
wenn ihr mir ein design für nen podcast player schickt werd ich versuchen ihn mit flash zum laufen zu bewegen

da bietet sich doch der ipod selber an. den zu entwerfen ist ja nicht so viel arbeit. würdest du es in flash hinbekommen, die ipod klick wheel steuerung nachzubauen? eben ein virtueller ipod.
 

Yourself_de

Gast
da bietet sich doch der ipod selber an. den zu entwerfen ist ja nicht so viel arbeit. würdest du es in flash hinbekommen, die ipod klick wheel steuerung nachzubauen? eben ein virtueller ipod.
sollte doch zu schaffen sein.
am besten wäre es, wenn du beim designen jede schicht einzel machst.
sprich einmal die erste schicht ,das wheel, als eine datei und dann die icons als zweite datei.
dann ist es leichter das ganze zusammenzusetzen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
aaaaah
okay bis wann? ^^'
hab eh noch ne schlaflose nacht vor mir also sag an