patz schrieb:Gut, dass ich keinen IntelMac habe, nicht das ich in die Versuchung komme, Windows zu installieren. Zum Spielen hab ich jetzt ne Konsole (Xbox 360 von MicrosoftGibt nix besseres momentan
), da machts viel mehr Spass als aufm PC (Controller besser, alle Spiele laufen, Grafik immer so, wie man es will, kein Ruckeln, nicht für jedes neue Spiel aufrüsten...). Und stellt auch vor, die XBox rennt mit nem triple-core G5 (PowerPC)
![]()
HL² sieht auf meinem PC auch super aus. 1600x1200 und alles auf high kein Problem. Ist auch schon recht alt das Spiel. Oblivion kann ich dagegen nur auf 1024x768 und Medium/Low genießen. :-cSirHenry schrieb:Wow, Half-Life 2 sieht auf dem iMac wirklich toll aus.
Anindo schrieb:HL² sieht auf meinem PC auch super aus. 1600x1200 und alles auf high kein Problem. Ist auch schon recht alt das Spiel. Oblivion kann ich dagegen nur auf 1024x768 und Medium/Low genießen. :-c
arris schrieb:Hi,
also sehe ich das richtig, dass ich dafür WinXP mit all seinen Nachteilen auf dem MAc mit BootCamp installieren muss? Halt Dual-Boot, oder?
Gruß
/arris
Die Fortsetzung steht dafür schon bald in den Regalen.suspects schrieb:Mhhh Half Life 2 ist schon lange tot!
suspects schrieb:Mhhh Half Life 2 ist schon lange tot!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.