1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BootCamp: Half-Life 2 / CS:S / CS 1.6

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ufuk, 08.04.06.

  1. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Hallöle, würde gerne wissen, ob sich schon jemand an BootCamp mit einem iMac CoreDuo rangewagt hat und dabei auch gleichzeitig HL2, CS:S oder CS 1.6 gezoggt hat? Wenn ja, würde ich mich seeeehr sehr über einen Erfahrungsbericht freuen.

    MfG, Ufuk
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Gold-Apple gefällt das.
  3. BuRni

    BuRni Gast

    Die Grafik ist ja DER HAMMER:-D
     
  4. ciryx

    ciryx Gast

    oh cool :)
     
  5. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Man, Geil! Ich brauch wohl auch bald einen Intel-Mac - meine alten Dosen Spiele auf dem Mac zu spielen wäre schon ne echt tolle Sache!!! :-D

    Gruss
    Daniel
     
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Wow, Half-Life 2 sieht auf dem iMac wirklich toll aus. Ich habe mir leider gerade ein Powerbook gekauft und keinen Intel Mac, und kann deshalb keins der Steam Spiele spielen, auch wenn ich einen Steam-Account mit allen Spielen habe, die Valve über Steam verkauft. Aber vielleicht kann ich den Account ja an jemanden verkaufen, jetzt, wo die Spiele auch auf Macs funktionieren :/
     
  7. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Gut, dass ich keinen IntelMac habe, nicht das ich in die Versuchung komme, Windows zu installieren. Zum Spielen hab ich jetzt ne Konsole (Xbox 360 von Microsoft :( Gibt nix besseres momentan :)), da machts viel mehr Spass als aufm PC (Controller besser, alle Spiele laufen, Grafik immer so, wie man es will, kein Ruckeln, nicht für jedes neue Spiel aufrüsten...). Und stellt auch vor, die XBox rennt mit nem triple-core G5 (PowerPC) :)
     
  8. BuRni

    BuRni Gast


    Controller besser..weis nicht, MAUS Rulez:p

    Und das man nicht für jedes neue Spiel aufrüsten muss, kommt daher das die Spiele immer gleich schlecht bleiben. Also wenn du nicht aufrüstest, bleiben sie auch auf dem gleichen Grafikniveau.

    Tut aber jetzt nichts zur Sache..
     
  9. Matador82

    Matador82 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    59
    Gibt es schon Bechmark Ergebnisse wie z.B. 3D Mark 2006 oder ähnliches auf Boot Camp Macs?

    Wäre doch mal ziemlich interessant...
     
  10. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Danke für den Link!

    Ja Benchmark-Ergebnisse, wie wenig sie auch aussagen mögen, fände ich auch interessant.

    MfG
     
  11. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    HL² sieht auf meinem PC auch super aus. 1600x1200 und alles auf high kein Problem. Ist auch schon recht alt das Spiel. Oblivion kann ich dagegen nur auf 1024x768 und Medium/Low genießen. :-c
     
  12. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953

    Ja ne is klar ;)

    Half Life 2 läust sehr gut auf den Intel-Macs, wie im Video zu sehen ist mit nativer Resolution, ich habe auch schon UT2004 mit BootCamp gesehen, das läuft auch super. Insgesamt sogar besser als auf Hardwaretechnisch gleich ausgestatteten Notebook.

    Das war auch schon bei den Photoshop-Benchmarks von vor ein paar Wochen zu sehen(mit der Gehackten EFI-Windows-Version ohne Grafiktreiber), diese zeigten deutlich schnellere Ergebnisse mit PS unter Windows als bei exakt gleich ausgestatteten Windows-Notebooks. Das zeigt wieder mal die super Kooperation zwischen Intel und Apple, was die Hardwareentwicklung angeht.

    Also ich werde mir, wenn es mir finanziell möglich ist, einen Intel Mac mini holen. Voraussichtlich mitte nächstes Jahr, und damit auch mal die ein oder andere Lan-Party bei einem Freund besuchen, so wie's ausschaut :p
     
  13. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Laut MTN hat ein 2 GHz MBP 1585 Punkte im 3D Mark 2006....

    so long....
     
  14. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    also sehe ich das richtig, dass ich dafür WinXP mit all seinen Nachteilen auf dem MAc mit BootCamp installieren muss? Halt Dual-Boot, oder?

    Gruß
    /arris
     
  15. BuRni

    BuRni Gast

    So ist es.

    Der Vorteil davon ist eben, dass du keine Geschwindigkeitseinbußen hast (die ja bei Emulatoren auftreten).
     
  16. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    also dann wart ich lieber noch, bis Parallels auf meinem Mac stabil bleibt, auch wenn HL2 schon reizt. Meine Dose hat nämlich lange nicht die Leistung meines Macs :)
     
  17. suspects

    suspects Gast

    Mhhh Half Life 2 ist schon lange tot!
     
  18. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Die Fortsetzung steht dafür schon bald in den Regalen.
     
  19. Frantic

    Frantic Jamba

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    56
    ich hab mir doch extra nen mac gekauft um nicht in spielversuchung zu kommen ... naja hab trotzdem noch ne xbox ... aber mit win xp auf meinem mac würd ich nur noch zocken ... auch in den vorlesungen ... das wär böse
     
  20. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797

    Ohhhh.. Schade um Dein HL2, aber meins funzt noch..
    ..
    ...
    o m g ..
     

Diese Seite empfehlen